PO-lala, PO-lala!Helene Fischer versext: Popo-Klatscher von unbekanntem Tänzer

Helene Fischer versext: Popo-Klatscher von unbekanntem Tänzer © Max Morath / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

PO-lala, PO-lala! Was geht denn da bei Helene Fischer ab? Der Titel ihrer Tour hält, was auch drinsteckt: „Rausch“. Ohne Tabus. Zuerst die heißen Liebesküsse vor tausenden Fans mit ihrem Freund, Thomas Seitel. Und jetzt lässt sich die wilde Helene auch noch ungeniert den Po versohlen – von einem unbekannten Tänzer!

Helene Fischer auf Tour – da kommen wohl auch die Künstler ordentlich auf Touren! Während eines Konzerts in Stuttgart wurde sie von einem Tänzer mehrmals auf den Po geklatscht! Doch anstatt entsetzt zu reagieren, lupfte sie ihr Bühnen-Röckchen für die Hände ihres Tänzers extra hoch. Ihr Rippenbruch – als wäre sie niemals verunfallt. Wie sie strahlten! Und weiter ging es im Programm …

Helene Fischer und der Tänzer – was sagt ihr Thomas wohl dazu?

Die Szene wurde von einem Konzertfotografen auf Instagram veröffentlicht und sorgte bei den Fans für Begeisterung. "Da haben die beiden aber ihren Spaß", kommentierte ein Fan das Video. Ein anderer fragte sich, ob Helenes Lebensgefährte Thomas Seitel wohl eifersüchtig auf den frechen Tänzer sei. Der tritt übrigens ebenfalls als Tänzer während Helenes Konzerttour auf.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob auf festem Boden oder in schwindelerregender Höhe - Helene Fischer weiß einfach, wie sie ihre Fans begeistern kann!

7 kuriose Fakten über die Schlagerqueen

PO-lala, PO-lala! Was geht denn da bei Helene Fischer ab? Der Titel ihrer Tour hält, was auch drinsteckt: „Rausch“. Ohne...

Lesen Sie auch:

Wie romantisch!

Helene Fischer & Thomas Seitel: DIESER Kuss besiegelt ihre Liebe

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News