Gemeinsames Foto mit SuzannBen Zucker: Wieder mit seiner Ex zusammen?

Ben Zucker: Wieder mit seiner Ex zusammen? © ZDF / Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

In einer Beziehung kann es manchmal zu Streitigkeiten und Trennungen kommen, doch manchmal können sich Paare eben auch wieder zusammenraufen und der Liebe eine zweite Chance geben. Das scheint auch bei Schlagerstar Ben Zucker und seiner Ex Suzann jetzt der Fall zu sein…

Ben Zucker und seine Ex-Freundin Suzann waren rund ein Jahr lang heimlich zusammen, bevor sie sich im März 2021 verlobten und gemeinsam an die Ostsee zogen. Doch nur sieben Monate nach der Verlobung kam es angeblich zum Streit und das Paar trennte sich. Suzann sagte damals in Interviews, die Liebe sei vorbei und sie sei nun glücklich als Single. Ben allerdings litt so sehr unter der Trennung, dass er sogar ein Lied darüber schreibe: "Wie konnte das passieren".  Doch nun gab es offenbar eine überraschende Wendung: Zum Muttertag posteten beide dasselbe Foto von sich als Paar auf ihren Instagram-Profilen. Suzann streichelt Ben zärtlich durchs Haar und die Fans fragen sich: Was ist da los?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ben Zucker: Zweite Chance für die Liebe?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Ex-Paare wieder zueinanderfinden. Laut "BILD" heißt es aus dem engen Umfeld des angeblichen Paares, dass sich die beiden wieder annähern. Eine Anfrage beim Management blieb bisher unbeantwortet, aber ein Foto sagt ja manchmal mehr als tausend Worte...

Seine Ex packt aus

In einer Beziehung kann es manchmal zu Streitigkeiten und Trennungen kommen, doch manchmal können sich Paare eben auch wieder zusammenraufen...

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News