Viel EntspannungFlorian Silbereisen: So verbringt er seinen Sommerurlaub

Florian Silbereisen: So verbringt er seinen Sommerurlaub © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wenn es um die Sommerurlaubsplanung geht, haben die meisten Menschen klare Vorstellungen davon, wo sie ihre wohlverdiente Auszeit verbringen möchten. Auch Publikumsliebling Florian Silbereisen hat nun seine Pläne für den Sommer verraten. In einem Interview mit dem ORF erzählte der 41-Jährige, dass er momentan viel arbeitet und erst im August Zeit für einen erholsamen Urlaub hat…

Florian Silbereisen ist derzeit als Kapitän auf dem “ZDF-Traumschiff” unterwegs und erkundet dabei die schönsten Flecken der Welt. Doch in seiner Freizeit zieht es ihn nicht in die Ferne, sondern er verbringt seine Zeit am liebsten in seinem Haus in Österreich. Dort genießt er die Ruhe und die wunderschöne Natur, die die Region zu bieten hat.

Florian Silbereisen: Sportliche Ferien

Neben dem Entspannen am See stehen für Florian auch sportliche Aktivitäten auf dem Programm. Er plant Wanderungen in den Bergen, Bergsteigen und ab und zu einen Sprung ins kühle Nass, wie er dem ORF verriet. Für den Schlagerstar ist es wichtig, auch im Urlaub aktiv zu bleiben und sich fit zu halten. Doch trotz aller sportlichen Aktivitäten soll der Urlaub vor allem Erholung und Entspannung bieten. Silbereisen betont, dass er mittlerweile die Welt ein wenig kennengelernt habe, aber für ihn gäbe es keinen schöneren Ort als sein Zuhause. Hier kann er zur Ruhe kommen und den Stress des Alltags hinter sich lassen…

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Wenn es um die Sommerurlaubsplanung geht, haben die meisten Menschen klare Vorstellungen davon, wo sie ihre wohlverdiente Auszeit verbringen möchten....

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News