Zu wem geht sie?Helene Fischer schwere Entscheidung: Florian Silbereisen oder Giovanni Zarrella?

Helene Fischer schwere Entscheidung: Florian Silbereisen oder Giovanni Zarrella? © Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Mit wem macht es Helene Fischer? Florian Silbereisen, ihr Ex? Oder Giovanni Zarrella, der Abräumer bei den deutschen Schlager-Fernsehshows? Beide wollen sie in ihren Sendungen haben. Im Sommer macht sie Pause von ihrer “Rausch”-Tour. Da geht doch was. Nur – mit wem?

Florian Silbereisen hat drei gute Argumente, um Helene Fischer zu überzeugen: Im Juli 2023 kommt er mit “Schlagerbooom” und der “Schlagerstrandparty” ins Fernsehen. Und – er ist ihr Ex. Der ihr bis heute auch immer eine Plattform geboten hat, damit sie ihre Alben, ihr Tourneen bewerben konnte.

Helene Fischer – kann sie bei Giovanni überhaupt Nein sagen?

Und Giovanni Zarrella? “Die Giovanni Zarrella Show” hat ihm sogar den deutschen Fernsehpreis als bester Moderator eingebracht. Florian Silbereisen ging dabei bislang leer aus. Sein Format wird als das Format der Zukunft gelobt. Jung, frisch, auch die musikalischen Gäste bieten viel Abwechslung. Und dann ist da ja noch sein ganz spezieller italienischer Charme … Welche Frau könnte da schon Nein sagen?

Giovanni macht längst keinen Hehl mehr daraus gemacht, dass er Helene Fischer will. Dem Magazin “ok!” sagte Giovanni Zarrella: “Helene hat noch nicht vorbeigeschaut und das wünsche ich mir, dass das bald passiert.” Helene Fischer hat die Wahl. Es ist sicher keine leichte Entscheidung, die zu treffen wäre.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Mit wem macht es Helene Fischer? Florian Silbereisen, ihr Ex? Oder Giovanni Zarrella, der Abräumer bei den deutschen Schlager-Fernsehshows? Beide...

Lesen Sie auch:

PO-lala, PO-lala!

Helene Fischer versext: Popo-Klatscher von unbekanntem Tänzer

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News