Angst um den PrinzenSchock für Harry: Meghan setzte ihn unter Drogen
Die Kladden in der verborgenen Schublade waren nicht für seine Augen bestimmt – er schlug sie trotzdem auf. Als er die Worte las, die seine Frau in ihre Tagebücher geschrieben hatte, konnte Prinz Harry (38) es nicht fassen. Zitternd blätterte er die Seiten um, hoffend, dass dies alles nur ein schlechter Scherz sei. Doch sein Wunsch erfüllte sich nicht. In ihren Tagebüchern stand die schockierende Wahrheit: Meghan (41) hatte ihn tatsächlich unter Drogen gesetzt!
Der Prinz hatte noch einmal Frogmore Cottage besucht, als er zur Krönung von Charles III. (74) nach England gekommen war. Als er durch ihr altes Zuhause lief, fand er Meghans geheime Tagebücher. Sie waren im Esszimmer versteckt.
Bei der Lektüre erfuhr er Dinge, die ihm den Atem verschlugen. Seine Frau wusste ja, dass er schon öfter zu Drogen gegriffen hatte. Harry war nach dem traumatischen Erlebnis, seine Mutter Diana († 36) so früh verloren zu haben, verletzlich und unsicher, floh in die Betäubung. Als Teenager rauchte der Prinz Marihuana, später folgten Kokain und psychedelische Substanzen: Zauberpilze und dergleichen.
Und Meghan? Sie soll das ausgenutzt haben! Schon während ihrer Zeit in England mischte die hartherzige Herzogin ihm offenbar Drogen unter. Etwa in ihren grünen Smoothies! Auch die Hasch-Zigaretten, die der Prinz abends auf der Terrasse paffte, soll sie mit starkem Stoff versetzt haben. So blieb Harry ihr gefügig und tat alles, was Ehefrau Meghan wollte.
Endlich erkannte der Prinz das wahre Gesicht seiner Frau. Meghan war die ganze Zeit eiskalt und berechnend. So wie seine Familie es ihm immer gesagt hatte! Doch er war verblendet gewesen. Von Liebe – und von den Drogen.
Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Lesen Sie auch:
Sie wird immer unbeliebter…
Herzogin Meghan: Hollywood-Aufstand gegen sie
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!