Wie bitte????Pietro Lombardi: Sarah Engels & Freundin Laura Maria haben sich noch nie getroffen

Pietro Lombardi: Sarah Engels & Freundin Laura Maria haben sich noch nie getroffen © Universal Music
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind seit vier Jahren getrennt, aber aufgrund ihres gemeinsamen Sohnes Alessio stehen sie immer noch im engen Kontakt. Und obwohl Pietro Lombardi seit 2022 mit Influencerin Laura Maria Rypa verlobt ist und sie inzwischen einen gemeinsamen Sohn haben, hat er seine Ex-Frau Sarah Engels ihr noch nicht vorgestellt.

Im “Promiflash”-Interview auf einem Fashion-Event hat Sarah Engels nun verraten, dass sie Laura Maria noch nie begegnet ist. Obwohl dies überraschend erscheint, gibt es zwischen den beiden Frauen anscheinend kein böses Blut. Sarah Engels hat inzwischen auch einen neuen Partner, den Fußballspieler Julian Büscher, den sie im Mai 2021 geheiratet hat. Nur wenige Monate später wurde ihre gemeinsame Tochter Solea Liana geboren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Trotz der Trennung scheinen Sarah Engels und Pietro Lombardi eine gute Beziehung zueinander zu haben, da sie sich liebevoll um ihren Sohn Alessio kümmern. Ob es zwischen Sarah Engels und Laura Maria noch zu einem Treffen kommt, ist nicht bekannt. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, ist Sarah Engels offen dafür, mit ihr zu sprechen. Sowohl Sarah Engels als auch Laura Maria sind momentan in ihrem Mama-Dasein voll und ganz aufgegangen und schwärmen von ihren Familien. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden Frauen sich in Zukunft kennenlernen werden und eine Patchwork-Familie entsteht.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie zeigen Sohn Leano Romeo

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind seit vier Jahren getrennt, aber aufgrund ihres gemeinsamen Sohnes Alessio stehen sie immer noch...

Passend dazu:

“Gegen Ende des Jahres…”

Pietro Lombardi: Er will 3. Kind!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News