Wer hätte das gedacht?Roger Whittaker: “Ein bisschen Aroma”-Comeback nach 37 Jahren

Roger Whittaker: “Ein bisschen Aroma”-Comeback nach 37 Jahren © BMC Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wer hätte das gedacht: Nach 37 Jahren feiert Roger Whittaker mit seinem Song “Ein bisschen Aroma” nochmal ein Comeback. Die Jungs von Stereoact haben es möglich gemacht!

Wie das geht? Stereoact hat Roger Whittakers Original “Ein bisschen Aroma” von 1986 überarbeitet und ihn bereits als Sound auf TikTok ausgeliefert, wo bereits fleißig Creations erstellt (Stand jetzt knapp 10k) und Views (1m) gesammelt werden. Auch auf YouTube hat der Sound innerhalb von ca. 2 Wochen bereits eine halbe Millionen Views – wir scheinen einen Nerv getroffen zu haben!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Stereoact: Sie feierten bereits Hits mit Andrea Berg, Die Flippers uvm.

Bereits in der Vergangenheit hat sich das DJ- und Musikproduzenten-Duo Stereoact an große Songs von großen Künstlern gewagt: So haben sie mit Andrea Berg, den Flippers, Vicky Leandros, Al Bano, Howard Carpendale und vielen mehr zusammengearbeitet und die Schlagerwelt damit buchstäblich aufgemischt. Mit “Ein bisschen Aroma” von Roger Whittaker gelang ihnen nun ein mitreißender Ohrwurm, der dazu einlädt, den Sommer am Pool zu genießen und den Moment zu feiern.

Das waren die alten Jobs der Schlagerstars

Wer hätte das gedacht: Nach 37 Jahren feiert Roger Whittaker mit seinem Song “Ein bisschen Aroma” nochmal ein Comeback. Die...

Lesen Sie auch:

Totgesagte leben länger

Roger Whittaker Lebenszeichen: Unentdecktes Video aufgetaucht

Weitere News zu Roger Whittaker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News