Jetzt muss Flori sie tröstenBeatrice Egli: Nur noch Pech und Pleiten
Dieses Jahr sollte alles anders werden. Beatrice Egli (34) schäumte über vor Tatendrang, wagte einen musikalischen Neuanfang und ging „volles Risiko“. Doch dann die Vollbremsung, aktuell scheint ihr das Leben viele Steine in den Weg zu legen. In ihrem Umfeld gibt es nur noch Pech und Pleiten. Jetzt muss Flori (41) sie trösten.
„Bereit für Neues und jeden Moment, der einem geschenkt wird, genießen und dankbar sein“, das war ihr neues Lebensmotto. Aber wie soll man Dankbarkeit empfinden, wenn plötzlich alles schiefläuft?
Zunächst musste Beatrice Egli ihr Konzert in München, das für Oktober geplant war, absagen. Der Grund: Der Veranstalter meldete Insolvenz an. Nicht nur Beatrice selbst war bestürzt über die Nachricht, auch die Fans ließen ihrem Frust freien Lauf. „So schnell kauf’ ich keine Karten mehr für deine Shows“, meldete sich zum Beispiel eine Frau bei der Sängerin. Hart!
Als wäre das nicht schon schwer genug, wurde jetzt bekannt, dass die ARD ihre „Beatrice Egli Show“ trotz guter Quoten nicht weiterführen wird. Stattdessen soll die Sendung ab Herbst dann im SWR ausgestrahlt werden. Ist sie als Entertainerin nicht gut genug für die ARD?
Beruflich läuft es also nicht gerade rund für die Sängerin. Und auch in der Liebe scheint sie immer noch nicht das große Glück gefunden zu haben. Arme Beatrice! Der Mann, der ihr nun eine starke Schulter zum Anlehnen bieten könnte, wäre Showmaster Florian Silbereisen. Die beiden stehen sich sehr nah, die Schweizerin vertraut ihm.
Sicherlich könnte er sie aufbauen. Immerhin kennt er die Branche, weiß, wie schwer es sein kann. Mit Flori an der Seite könnte sie wieder neue Kraft schöpfen!
Beatrice Egli Burnout: Mutet sie sich wieder zu viel zu?

Lesen Sie auch:
Fans sind hin und weg
Beatrice Egli: Busen-Top begeistert Fans
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!