Er wehrt sich gegen MedienberichteStefan Mross: “Schlagernacht”-Auftritt bei Eva Luginger ist eine Falschmeldung!

Exklusiv
Stefan Mross: “Schlagernacht”-Auftritt bei Eva Luginger ist eine Falschmeldung! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Die Gerüchteküche um Stefan Mross brodelt schon wieder: Gestern verkündete eine große deutsche Tageszeitung, Stefan sei nun doch Gast bei der Schlagernacht im oberbayerischen Taufkirchen, die seine neue Freundin Eva Luginger mit organisiert. Eigentlich habe man den Auftritt bereits abgesagt, aber nun hieß es, er sei doch dabei und seine Eva wolle nun doch seine Berühmtheit nutzen. “Alles Quatsch”, sagt Mross nun auf Nachfrage von Schlager.de

“Aber nun muss Mross DOCH zu Evas Schlagernacht!” – so steht es bei “bild.de“. Einzige Indiz: Eva postete gestern erneut ein Plakat der Veranstaltung und wer ist mit drauf? Ihr Stefan. Das war offenbar Grund genug, das Gerücht in die Welt zu setzen, dass die Absage von Stefan Mross null und nichtig sei. Auch Nachfrage von Schlager.de stellt der “Immer wieder sonntags”-Moderator nun klar:

Mal wieder eine völlige Falsch-Behauptung von der BILD-Zeitung. Ich bin natürlich nicht dabei bei der Schlagernacht. Die kleine Überraschung ist, dass wir für einen guten Zweck gesammelt haben. Solche falschen Gerüchte braucht man nicht.Stefan Mross

Warum dieses Gerücht in die Welt gesetzt wurde, bleibt unklar. Eva Luginger wird immer wieder nachgesagt, sie würde die Popularität von Stefan Mross für ihre eigene Karriere nutzen. Schon Anna-Carina Woitschack, Mross’ Ex-Frau, musste sich diese Vorwürfe gefallen lassen. Schlager.de stellt klar: Das ist totaler Blödsinn!

Fakt ist aber: Man sollte nicht alles glauben, was die Medien berichten.

© Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher

Eva Luginger und Stefan Mross haben im März ihre Liebe öffentlich gemacht. Seitdem muss Eva gegen Gerüchte kämpfen, sie würde ihren Stefan nur ausnutzen © Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Die Gerüchteküche um Stefan Mross brodelt schon wieder: Gestern verkündete eine große deutsche Tageszeitung, Stefan sei nun doch Gast bei...

 

 

Lesen Sie auch:

Sie bauen sich schon ein Nest

Stefan Mross & Eva Luginger: Baby-Wunsch? Das sagt SIE dazu

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News