Überraschung!!!Melissa Naschenweng “Bergbauerntour”: Das erwartet Euch beim Abschlußkonzert in Wien

Exklusiv
Melissa Naschenweng “Bergbauerntour”: Das erwartet Euch beim Abschlußkonzert in Wien © Frank Weichert/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Melissa Naschenweng ist derzeit Österreichs erfolgreichste Künstlerin. Mit viel Leidenschaft, Energie und Freude ist sie derzeit auf große “Bergbauerntour” und begeistert ihre Fans nicht nur in Deutschland. Das große Finale findet am kommenden Samstag, den 27.05.203, in der Stadthalle in Wien statt. Was uns da erwartet, hat sie exklusiv bei Schlager.de verraten.

Melissa Naschenweng ist ein Star zum Anfassen. Auf ihrer Tour geht sie nicht nur auf der Bühne in die Vollen. Immer wieder sucht sie den Kontakt zu ihren Fans und vielleicht ist genau das der Grund, der sie so erfolgreich macht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Melissa Naschenweng: Tour-Finale in Wien mit Überraschungen

Seit einigen Wochen tourt die fünffache Amadeus Austrian Music Award-Gewinnerin durch die Lande. Auf ihr Tourfinale freut sie sich allerdings ganz besonders, wie sie Schlager.de im Interview verriet: “Man soll ja nicht zuviel verraten, aber natürlich ist das Finale der ersten eigenen Tour schon etwas besonderes. Und dann noch in der Bundeshauptstadt. Es werden alle meine Freunde und Verwandten dort sein und wir werden natürlich ein bisschen was ausschmücken. Und wahrscheinlich wird das ganze Konzert viel länger dauern.” Mit ihrer Band wird Melissa also am kommenden Samstag richtig abrocken. Und was dann? Dann wird erstmal gefeiert, denn dank Pfingsten steht ein verlängertes Wochenende an und so plant Melissa natürlich auch eine ausgiebige Aftershowparty. Was sie dort erwartet, weiß sie allerdings noch nicht: “Ich glaube, meine Band-Burschen haben ein paar Überraschungen geplant. Die munkeln immer hinter mir und ich denke dann immer ‘Irgendwas haben die geplant’. Aber ich liebe Überraschungen und freue mich drauf!” An Urlaub ist nach der Tour aber nicht zu denken. Erst im August habe sie mal zehn Tage frei, erzählt sie. Die wird sie allerdings zu Hause verbringen, weil “ich einfach nie daheim bin. Ich bin so viel unterwegs und ich möchte einfach mal 10 Tage auf dem Bauernhof daheim sitzen, Videos schauen, weil das alles geht ja wie im Film an einem vorbei und da will man natürlich mal nachschauen, was so passiert ist.” Wir wünschen viel Spaß!

Lesen Sie auch:

Amadeus Austrian Music Awards

Melissa Naschenweng gewinnt größten österreichischen Musikpreis

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News