Das wäre der Hammer!“Helene Fischer Show”: Neueste Gerüchte zur Weihnachtsshow

“Helene Fischer Show”: Neueste Gerüchte zur Weihnachtsshow © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Das wäre für Schlagerfans DIE Show-Sensation des Jahres: Es gibt neue Gerüchte zur “Helene Fischer-Show” an Weihnachten. Die letzte Ausgabe fand 2019 statt – dann kam Corona und Helene wurde Mutter. Auf einem Konzert in Oberhausen zeigte sich Helene im Frühjahr nicht abgeneigt…

Hat Helene Fischer sich in Oberhausen bi ihrem Konzert etwa verplappert? Auf die Frage aus dem Publikum in Oberhausen, wo Helene auch eine Outfit-Panne erleben musste, ob es wohl endlich wieder Helene im TV geben wird, antwortete Helene Fischer: “Ich habe große Hoffnung …”

“Helene Fischer Show” zuletzt 2019

Das wäre der Hammer! Seit 2011 hatte es neun “Helene Fischer Shows” im ZDF gegeben. Als die Corona-Pandemie kam, ging aber nichts mehr. Die letzte Show wurde am 25. Dezember 2019 ausgestrahlt, die 2020er-Sendung “Meine schönsten Momente” kam aus der Konserve. Nun berichtet die “BILD”, dass die Verantwortlichen zwar noch nichts unterschrieben hätten, die Hoffnung aber groß sei, dass die “Helene Fischer Show” in diesem Jahr wieder stattfinden könnte. Bestätigt wurde noch nicht, also warten wir es ab…

So hat sie sich verändert

Das wäre für Schlagerfans DIE Show-Sensation des Jahres: Es gibt neue Gerüchte zur “Helene Fischer-Show” an Weihnachten. Die letzte Ausgabe fand...

Lesen Sie auch:

Schlagerstar war im Krankenhaus

Helene Fischer Trapez-Unfall: So geht es ihr jetzt

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News