Heino: News & Nachrichten auf Schlager.de

Heino
© BMC-Images / Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Heino: Neues Musikvideo mit der Ex von Oliver Pocher
News – Neuveröffentlichungen
12.03.24
Heino: Neues Musikvideo mit der Ex von Oliver Pocher
Peter Orloff schrieb 1970 den Song “Du” für Peter Maffay. Nun lässt er das Lied nochmal aufleben und Heino spielt...
Heino: Er gibt ein Konzert in den USA!
News – Stars
24.02.24
Heino: Er gibt ein Konzert in den USA!
85 Jahre alt, aber kein bisschen leise. Heino plant ein neues Konzert. Und war in den Vereinigten Staaten von Amerika....
Heino: Im Bett fühlt er sich einsam
News – Aktuell
08.02.24
Heino: Im Bett fühlt er sich einsam
Heino und seine Hannelore. Eine Liebe, die nur der Tod trennen konnte. Im November 2023 war es soweit: Hannelore Kramp...
Heino: Mit DIESER Frau lebt er jetzt zusammen
News – Stars
23.01.24
Heino: Mit DIESER Frau lebt er jetzt zusammen
Als am 8. November 2023 seine Hannelore für immer ihre Augen schloss, brach für Heino eine Welt zusammen. Kein Wunder,...
Heino: Wer jetzt das Erbe von Hannelore bekommt
News – Stars
04.01.24
Heino: Wer jetzt das Erbe von Hannelore bekommt
Am 8. November 2023 verlor Schlagerstar Heino seine geliebte Ehefrau Hannelore Kramm im Alter von 82 Jahren. Inmitten seiner Trauer...
Heino: Reifen geplatzt – Unfall nach Auftritt!
News – Aktuell
Glück im Unglück
03.12.23
Heino: Reifen geplatzt – Unfall nach Auftritt!
Was muss das für ein Schock gewesen sein. Wie die BILD berichtet, habe Heino in der letzten Nacht einen Autounfall...
Heino – Schock für Sohn: Der Manager wird zum Großerben
News – Aktuell
Harte Bandagen
28.11.23
Heino – Schock für Sohn: Der Manager wird zum Großerben
Erbstreit-Hammer bei Heino. Nach dem Tod seiner Hannelore am 8. November bestätigt sich, was Schlager.de bereits wusste: Heinos Sohn bekommt...
Heino: Für seine Hannelore setzt er seine Tournee fort!
Und welchen song er nicht mehr spielt...
18.11.23
Heino: Für seine Hannelore setzt er seine Tournee fort!
Hannelore war mehr als nur Heinos Lebensgefährtin: Sie war seine Muse und Inspiration. Inmitten tiefer Trauer findet Schlagerstar Heino nun...
Heino: Daran starb seine Hannelore
News – Aktuell
Jetzt spricht der Manager
15.11.23
Heino: Daran starb seine Hannelore
Heino und seine große Liebe Hannelore waren ganze 44 Jahre lang verheiratet. Wie heute bekannt wurde, verstarb Hannelore im Alter...
Hannelore Kramm (†81): So lernte sie ihren HEINO kennen
News – Stars
Sie waren über 45 Jahre verliebt
15.11.23
Hannelore Kramm (†81): So lernte sie ihren HEINO kennen
Heino und Hannelore waren seit über 45 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Nun hat Hannelore Kramp für immer die Augen geschlossen....
Heino: Seine Hannelore ist tot!
News – Aktuell
Mit 82 Jahren verstorben
15.11.23
Heino: Seine Hannelore ist tot!
Jetzt ist Heino (84) alleine. Seine geliebte Hannelore (81) ist tot. das berichtet zumindest die “BILD”. Vor wenigen Tagen schon...
Heino: Seine Hannelore liegt angeblich im Sterben
News – Aktuell
Erste Hinweise schon am Mittwoch
11.11.23
Heino: Seine Hannelore liegt angeblich im Sterben
Heino (84) in großer Sorge: Seiner Hannelore (81) geht es sehr schlecht. Das erfuhr Schlager.de am Mittwoch. Jetzt heißt es...
HEINO: Kirchentour mit diesem Weltstar
News – Events
23 Konzerte in 3 Monaten in 4 Länder
05.10.23
HEINO: Kirchentour mit diesem Weltstar
99 Prozent der Deutschen kennen HEINO. Der wohl berühmteste deutsche Volkssänger, geht erneut auf Tournee und präsentiert diesmal Kirchenlieder in...
Heino & Hannelore im Baby-Glück
News – Stars
Hurra! Es ist ein Junge!
13.09.23
Heino & Hannelore im Baby-Glück
Schlagerlegende Heino ist im Baby-Glück. Sein Manager Helmut Werner und seine (frisch angetraute) Frau Nicole sind Eltern eines Sohnes geworden....
Heino: Seine Hannelore wäre fast gestorben!
News – Stars
Tragischer Unfall
13.07.23
Heino: Seine Hannelore wäre fast gestorben!
Hannelore, eine tapfere Frau, hat viel durchgemacht. Nach einem schweren Autounfall im Mai 1972 wurde die Frau von Schlagerstar Heino...
Heino macht den Ballermann
News – Aktuell
"10 nackte Frisösen" neu ausgepackt
28.04.23
Heino macht den Ballermann
Volksmusik-Legende Heino macht jetzt auf Ballermann! Der 85-Jährige hat für sein neues Album “Lieder meiner Heimat” einige der bekanntesten Partyhits...
Heino: DAS plant er an seinem Geburtstag
News – Aktuell
Exklusiv
Herzlichen Glückwunsch!
13.12.22
Heino: DAS plant er an seinem Geburtstag
Heino wird heute 84 Jahre alt. Doch Beine hochlegen ist nichts für den Kult-Star. Er wird natürlich auf der Bühne stehen –...
Heino beweist: Auch Rentner können Autofahren
News – Aktuell
In TV-Show zeigt er seine Fahrkünste
11.07.22
Heino beweist: Auch Rentner können Autofahren
Gestern musste Heino seine Fahrkünste unter Beweis stellen. In der neuen RTL-Soap “Alt und abgefahren” werden die Fahrkünste der Promis...
Heino: Wird er seinen Führerschein verlieren?
News – Aktuell
Vor laufender Kamera
17.06.22
Heino: Wird er seinen Führerschein verlieren?
Keine Sorge – natürlich wird Heino nicht seinen Führerschein verlieren. Er wird sich lediglich freiwillig für die TV-Show “Alt und...
Florian Silbereisen, Heino & Co.: Schlagerstars in der DSDS-Jury
News – Aktuell
Spannend!
30.04.22
Florian Silbereisen, Heino & Co.: Schlagerstars in der DSDS-Jury
In der aktuellen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” übernahm Schlagerstar Florian Silbereisen die Rolle des Chef-Juroren. Doch der Entertainer ist...
Heino & Hannelore: DAS ist das Geheimnis ihrer Liebe
News – Aktuell
Traumpaar feiert 43. Geburtstag
04.04.22
Heino & Hannelore: DAS ist das Geheimnis ihrer Liebe
Heino und Hannelore bekommt wohl niemand auseinander. Heute, am 4. April 2022 feiert das Paar seinen 43. Hochzeitstag und kann...
Heino: Karnevalsverein verklagt Volksmusikstar
News – Aktuell
Klage!
10.02.22
Heino: Karnevalsverein verklagt Volksmusikstar
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht für den kleinen Aachener Karnevalsverein in Wahlheim. Erst buchte der Vereinschef Volksmusikstar Heino...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News