Wer hätte das gedacht?Camilla: Die ziemlich schräge Familie der neuen Königin

Gastartikel
Camilla: Die ziemlich schräge Familie der neuen Königin © Camilla
DAS NEUE BLATT

Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, da geht es den Royals nicht besser als uns. Auch in Camillas Sippe hat es wie bei den Windsors schon so manchen Skandal gegeben. Abenteuer und Affären, Dessous und Drogen – irgendjemand tanzte immer aus der Reihe. Das ist die ziemlich schräge Familie der neuen Königin!

Über Jahrzehnte wurde die heute 75-Jährige als gemeine Ehebrecherin beschimpft. Dabei war es ihr erster Mann Andrew Parker-Bowles (83), der sie zuerst nach Strich und Faden betrog. „Während Camilla auf dem Land blieb, schlug er weiterhin eine Schneise durch London und verbrachte den größten Teil der Woche in der Stadt. Camilla konnte ihn nicht festhalten. Seine Untreue ließ sie niedergeschlagen zurück, sie fühlte sich ungewollt“, ist Journalistin Petronella Wyatt (55) überzeugt. Selbst Prinzessin Anne (72) konnte dem attraktiven Offizier nicht widerstehen. Trotzdem sind die Königin und der Vater ihrer Kinder heute gut befreundet, Andrew Parker-Bowles besuchte sogar die Krönung.

Camilla hat einen wilden Sohn

Nicht mit Affären, dafür mit seinem Drogenkonsum, sorgte ihr Sohn für Aufsehen. 1999 wurde Tom, das Patenkind von König Charles (74), beim Koksen erwischt. Der heute 48-Jährige galt zeitweise als bester Freund von Prinz William (heute 41). Mit ihm und anderen Kumpels trieb er sich in der berüchtigten Londoner K-Bar herum – bis Charles William den Umgang verbot. Die wilden Zeiten sind passé: Heute arbeitet der geschiedene Vater zweier Kinder als Kochbuchautor.

Solider ist da Camillas Tochter Laura (45) – bis auf ein kleines schlüpfriges Detail: Ihr Mann Harry Lopes (45) zeigte sich als junger Mann gerne in Unterhosen, da er als Wäschemodel für Luxusmarken wie Calvin Klein sein Geld verdiente. Heute ist Camillas Schwiegersohn Wirtschaftsprüfer, seine Frau Galeristin. Das Paar hat eine Tochter und Zwillingssöhne.

Lesen Sie auch:

Die Königin sagt: Gin, Gin!

Camilla: Sie trinkt wieder!

Ein echter Abenteurer war Camillas einziger Bruder Mark Shand († 62). Er flog wegen Cannabisrauchens von seiner Privatschule und ritt später auf einem Elefanten durch Indien. Der Umweltschützer schrieb Bücher und sammelte unermüdlich Spendengelder für den Artenschutz. Tragisch: Nach einer Benefizgala in New York City stolperte er beim Eintritt durch eine Hoteldrehtür und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Er starb wenig später im Krankenhaus. Seine Schwester war erschüttert.

Camilla hängt an ihren Lieben, denn trotz aller Turbulenzen weiß sie eines: Die Königin kann sich immer auf ihre Familie verlassen.

Michelle, Nino de Angelo & Co.: Diese Schlagerstars hatten eine Schönheits-OP

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News