"Das wissen nur wir"Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Gemeinsamer Song gegen Liebesgerüchte?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Gemeinsamer Song gegen Liebesgerüchte? © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es gibt schon lange Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen den Schlagerstars Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Kein Wunder: beide sind Single, beide sind etwa gleich alt, beide snd erfolgreich in der Schlagerbranche und beide verstehen sich blendend – auch auf der Bühne. Nun sollen sie an einem gemeinsamen Song mit dem Titel “Das wissen nur wir” arbeiten, der sich direkt mit den Liebesgerüchten beschäftigt. Das berichtet die BILD.

In dem Lied singt Beatrice Egli “Du willst es doch auch mit mir”, während Silbereisen eine Textzeile hat, die besagt: “Ich nehm’ es in Kauf, mit dir”. Obwohl die Strophen sehr verdächtig nach Liebe klingen, betonen die beiden Künstler, dass sie nur gute Freunde sind.

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Duett als Antwort auf die Liebesgerüchte?

Sowohl Florian als auch Beatrice sind ja bekannt dafür, dass sie gern zusammen auf der Bühne stehen, im Duett singen und sich perfekt verstehen. Die beiden sind sich der Liebesgerüchte um sie herum bewusst und kokettieren damit ein wenig. Laut “Bild“-Zeitung sind sie derzeit dabei, einen gemeinsamen Song zu produzieren, der genau dieses Thema anspricht. Es bleibt abzuwarten, ob der Song die Spekulationen um die vermeintliche Beziehung zwischen den beiden beendet oder noch mehr anfacht. Eines ist jedoch sicher: Mit dem Lied werden Egli und Silbereisen für musikalische Aufmerksamkeit sorgen. Obwohl die beiden betonen, dass sie nur Freunde sind, wird der Song die Liebesgerüchte sicherlich nicht komplett zum Schweigen bringen.

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Sind sie verliebt?

Es gibt schon lange Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen den Schlagerstars Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Kein Wunder: beide...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News