Alle Jury-Mitglieder raus!“The Voice of Germany”: Jury-Beben! Alle werden ersetzt!

“The Voice of Germany”: Jury-Beben! Alle werden ersetzt! © IMAGO / Future Image
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für eine Nachricht: Für die nächste Staffel der TV-Show “The Voice of Germany” wird es eine komplett neue Jury geben! In einem Statement auf Twittergab der Sender Pro7 nun bekannt, dass die Coaches der vergangenen Staffel – Stefanie Kloß von Silbermond, Mark Forster, Rea Garvey und Peter Maffay – eine Pause einlegen werden. Damit müssen sich sowohl die jungen Gesangstalente als auch das Publikum auf große Veränderungen einstellen.

Die Coaches sind für die Show von großer Bedeutung, da sie den Kandidaten Tipps geben und sie auf die Matches gegen andere Sänger vorbereiten. Während Kultrocker Peter Maffay erst in der zwölften Staffel der Show das Team der “The Voice of Germany”-Coaches verstärkte, waren Sänger Mark Forster, seine Kollegin Stefanie Kloß und der irische Publikumsliebling Rea Garvey in den vergangenen Jahren mehrfach Teil des Erfolgsformats.

ProSieben- und Sat.1-Senderchef Daniel Rosemann bedankte sich auf Twitter bei den vier Coaches der vergangenen Staffel “für großartige und wunderschöne Stunden”. Die scheidenden Coaches Kloß, Garvey, Forster und Maffay seien “immer wieder herzlich willkommen auf den roten Stühlen”. Wer in der neuen “The Voice of Germany”-Staffel “2023 auf den roten Stühlen sitzt”, ist noch unklar. Es bleibt also spannend, wer in der kommenden Staffel als Jury-Besetzung zu sehen sein wird und wie sich die Veränderungen auf das Format auswirken werden.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Was für eine Nachricht: Für die nächste Staffel der TV-Show “The Voice of Germany” wird es eine komplett neue Jury geben!...

Lesen Sie auch:

Gefragt wie eh und je

Peter Maffay bei “The Voice” – Auch “DSDS” wollte ihn haben

Weitere News zu Peter Maffay

Die 3 beliebtesten
Schlager-News