Neue Termine!Stefanie Hertel: Musical-Karriere geht weiter – neue ABBA-Termine

Stefanie Hertel: Musical-Karriere geht weiter – neue ABBA-Termine © IMAGO / Eventpress
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das Abba-Musical “Mamma Mia” ist und bleibt ein Publikumsmagnet. Rund 65 Millionen Menschen weltweit haben die Show bereits gesehen und auch SchlagerstarStefanie Hertel konnte sich dem Charme nicht entziehen. Im April und Mai stand sie bereits 18 Mal als mondäne Tanja der Girl-Band “Donna und die Dynamos” auf der Bühne und erfüllte sich damit einen Kindheitstraum. Doch Stefanie kann einfach nicht genug bekommen von Plateau-Schuhen und Glitzer-Kostümen. Deshalb kehrt sie im November zurück ins Stage-Theater und wird für weitere zehn Shows erneut in die Rolle der Tanja schlüpfen.

“Ich freue mich schon jetzt auf mein Comeback und darauf, dass ich im Herbst wieder ‘Dancing Queen’ in den Fön anstatt ins Mikrofon singen darf”, sagt die Sängerin lachend. Und auch die neuen Termine stehen bereits fest: Vom 14. bis zum 24. November wird Stefanie erneut das Publikum mit den Abba-Superhits begeistern.

© IMAGO / Eventpress

Stefanie Hertel (li.) auf der Bühne im “Mamma Mia”-Musical © IMAGO / Eventpress

Für Stefanie war die Zeit bei “Mamma Mia” ein unvergessliches Erlebnis. “Die Zeit ist rasend schnell vergangen – für diese Erfahrung und viele tolle Begegnungen bin ich unglaublich dankbar. Bei jeder einzelnen Show habe ich mich wie die ‘Dancing Queen’ fühlen dürfen, weil sich mein Kindheitstraum erfüllt hat.” Und auch das Publikum zeigte sich begeistert von der Schlager-Ikone in der Rolle der Tanja.

“Mamma Mia” gehört zu den erfolgreichsten Musicals weltweit und begeistert seit Jahren die Menschen. Mit 22 Abba-Superhits erzählt die Show eine Geschichte voller Liebe, Freundschaft und Leidenschaft. Und mit Stefanie Hertel als Tanja bekommt die Girl-Band “Donna und die Dynamos” eine besondere Note. Fans von Stefanie Hertel und Abba sollten sich die neuen Termine im November also auf keinen Fall entgehen lassen. Es wird eine Show, die man nicht vergessen wird.

Hier die Termine im Überblick:

Dienstag, 14.11.2023 18:30 Uhr

Freitag, 17.11.2023 19:30 Uhr

Samstag, 18.11.2023 14:30 Uhr

Samstag, 18.11.2023 19:30 Uhr

Sonntag, 19.11.2023 14:00 Uhr

Sonntag, 19.11.2023 19:00 Uhr

Dienstag, 21.11.2023 18:30 Uhr

Mittwoch, 22.11.2023 18:30 Uhr

Donnerstag, 23.11.2023 19:30 Uhr

Freitag, 24.11.2023 19:30 Uhr

Das ist Stefanie Hertel

Das Abba-Musical “Mamma Mia” ist und bleibt ein Publikumsmagnet. Rund 65 Millionen Menschen weltweit haben die Show bereits gesehen und...

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News