Große AnkündigungFlorian Silbereisen: Was plant er für seine Pressekonferenz?

Florian Silbereisen: Was plant er für seine Pressekonferenz? © Screenshot (MDR)
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Morgen, am Donnerstag, soll es angeblich eine Pressekonferenz mit Florian Silbereisen geben. Eingeladen hat die ARD, aber wer genau dabei sein darf, ist noch unklar. Schon heute kursieren einige Gerüchte über den Inhalt dieser Konferenz. Manche vermuten, dass es um seine angebliche Liaison mit einer Frau namens Sara geht. Das wäre ja fast zu schön, aber unwahrscheinlich…

Er legt zärtlich die Hand um ihre Hüfte, sie lächelt über das ganze Gesicht: Die neuen Fotos von Florian Silbereisen mit seiner angeblichen Freundin Sara (noch ist nichts offiziell bestätigt) in der BILD schlugen ein wie eine Bombe. Ob er sie morgen bei seiner geplanten Pressekonferenz offiziell vorstellt? Das scheint eher unwahrscheinlich, denn Florian hält sich, was sein Privatleben angeht, sehr bedeckt. Stattdessen gibt es Gerüchte über ein mögliches Karriereende von Florian Silbereisen. Seit 20 Jahren moderiert er die ARD-Shows. Wir erinnern uns: Vor 20 jahren wurde Florian in einer Pressekonferenz als Nachfolger von Carmen Nebel vorgestellt. Wird er morgen ebenfalls einen Nachfolger vorstellen?

 © IMAGO / Scherf

Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen als Nachfolger von Carmen Nebel im Ersten die Feste der Volksmusik © IMAGO / Scherf

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob diese Gerüchte sich bewahrheiten. Vielleicht gibt es auch ganz andere Neuigkeiten auf der Pressekonferenz. Einige Fans spekulieren sogar über eine Vertragsverlängerung von Silbereisen bei der ARD. Es bleibt also spannend, was auf der Pressekonferenz verkündet wird und wer überhaupt dabei sein darf.

10 kuriose Fakten über ihn

Morgen, am Donnerstag, soll es angeblich eine Pressekonferenz mit Florian Silbereisen geben. Eingeladen hat die ARD, aber wer genau dabei...

Auch spannend:

Fünf Jahre nach Beziehungs-Aus

Florian Silbereisen: Neue Fotos! Hat er etwa eine Freundin?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News