Sogar Adoption soll ein Thema seinLucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Baby Nummer 2?

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Baby Nummer 2? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Reality-Star Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Schlagerstar Lucas Cordalis wünschen sich seit längerem ein zweites Kind. Nun haben sie möglicherweise auch die Adoption in Betracht gezogen, falls es auf natürlichem Wege nicht klappen sollte. Cordalis soll sich dabei einen Sohn wünschen, den er nach seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis benennen möchte.

In der Vergangenheit hat Daniela Katzenberger immer wieder ihre Nachwuchsplanung thematisiert, auch in ihrer eigenen RTLZWEI-Doku-Soap können Fans das Leben der Familie verfolgen. Doch bisher hat die ungünstige Schlafsituation mit Tochter Sophia einem weiteren Kind im Hause Katzenberger-Cordalis einen Strich durch die Rechnung gemacht.

© BMC-Image/Dominik Beckmann

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis sind ein Traumpaar. Im Sommer 2015 kam ihre erste gemeinsame Tochter Sophia zur Welt – und auch die wünscht sich ein Geschwisterchen © BMC-Image/Dominik Beckmann

Nun scheint es jedoch so, als hätten die beiden auch die Adoption als Option in Betracht gezogen. So berichtet es die BILD, bestätigt wurde das aber weder von Daniela noch von Lucas. Gut möglich, dass die beiden diese Entscheidung nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen, denn so eine Entscheidung ist sehr persönlich. Ob auf natürlichem Wege oder durch Adoption, wir können gespannt sein, ob bald ein weiterer Nachwuchs im Hause Katzenberger-Cordalis begrüßt wird.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Reality-Star Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Schlagerstar Lucas Cordalis wünschen sich seit längerem ein zweites Kind. Nun haben sie möglicherweise...

Auch spannend:

Sie haben mit ihrer Musik Geschichte geschrieben

Schlagerlegenden Roy Black, Coasta Cordalis, Chris Roberts & Co.: Diese Künstler bleiben unvergessen

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News