Überraschung!Andrea Berg: Neues Album noch in diesem Jahr!

Andrea Berg: Neues Album noch in diesem Jahr! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

In den letzten Wochen war es etwas ruhig um Schlagerstar Andrea Berg. Und das hatte einen Grund, denn sie ist im Studio und feilt an neuen Songs. Und sie wird in diesem Jahr noch ein neues Album herausbringen. Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Andrea Berg steht im Juli ein ereignisreiches Wochenende bevor. Sie wird nicht nur bei ihrem traditionellen Heimspiel-Wochenende in Aspach auf der Bühne stehen, sondern auch acht Open Air-Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben. Zusammen mit ihrem Mann wird sie auf Tour gehen und dabei vor allem positive Energie verbreiten und ihre Gäste glücklich machen. Bis dahin hat sie allerdings noch einiges zu tun. Derzeit steht sie mit ihrem Team im Studio und arbeitet an einem neuen Album. Das hat sie in einem Interview mit SWR4 verraten. Und es ist nicht irgendein Album, es wird ein Weihnachtsalbum:

Ich habe ein Album geschrieben, das Ende des Jahres erst veröffentlicht wird. Es wird 2023 ein schönes, romantisches Weihnachtsalbum von mir geben.Andrea Berg im SWR4-Interview

Was für eine Überraschung! Bereits 2007 veröffentlichte Andrea ein Album “Dezember Nacht” mit weihnachtlichen Titeln und in diesem Jahr können sich ihre Fans auf ganz neue Songs von der Schlagerkönigin freuen.

Mein ganz persönliches Glücks-Rezept

In den letzten Wochen war es etwas ruhig um Schlagerstar Andrea Berg. Und das hatte einen Grund, denn sie ist...

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News