Damit hat niemand gerechnetRoland Kaiser: Überraschender “TV Total”-Auftritt

Roland Kaiser: Überraschender “TV Total”-Auftritt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstar Roland Kaiser sorgte bei der letzten Folge von “TV total” auf Pro7 vor der Sommerpause für Aufregung. Moderator Sebastian Pufpaff hatte den 71-jährigen Sänger eingeladen, der nicht nur seinen bekannten Song “Du, deine Freundin und ich” performte, sondern auch mit viel Humor begeisterte.

Zuvor hatte Pufpaff in einer früheren “TV total”-Show über Kaisers Song gespottet und ihn als”alten Fummel-Opa” betitelt. Doch der Schlagerstar ließ sich nicht beirren und sang live vor den Kameras – zur Freude seiner Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans im Netz waren begeistert. Viele lobten Kaisers Professionalität und Humor und freuten sich über den gelungenen Auftritt bei “TV total”. Derzeit ist Kaiser auf seiner Tour unterwegs und begeistert seine Fans auf der Bühne. Das Karriere-Aus droht dem Schlagerstar also keineswegs, im Gegenteil: Kaiser ist beliebter denn je und begeistert seine Fans immer wieder aufs Neue.

Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Schlagerstar Roland Kaiser sorgte bei der letzten Folge von “TV total” auf Pro7 vor der Sommerpause für Aufregung. Moderator Sebastian...

Lesen Sie auch:

Ganz schön bescheiden

Roland Kaiser: “Als Kaiser würde ich mich abschaffen”

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News