Schade eigentlichSonia Liebing: Absage für den “Playboy”

Sonia Liebing: Absage für den “Playboy” © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagersängerin  Sonia Liebing ist bekannt für ihre fröhliche und lockere Lebenshaltung und ihre enge Bindung zu ihren Fans über Social Media. Doch wenn es um das Männermagazin “Playboy” geht, gibt es für die 33-Jährige Grenzen. In einem exklusiven Interview mit “MDR Meine Schlagerwelt” erklärte Sonia nun, warum sie derzeit nicht für das Magazin posieren würde.

Sonia Liebing ist Mutter von zwei Töchtern. Das ist einer der Gründe, warum sie nicht für den “Playboy” posieren würde. Zum anderen hätte sie ein Problem damit, wenn ganz Deutschland so viel von ihr sehen würde. Obwohl sie offen für das Angebot eines Playboy-Shootings gewesen sei, würde sie sich derzeit dagegen entscheiden. “Ich gebe so viel preis, ich zeige so viel aus meinem Leben. Ich sage niemals nie, aber zum jetzigen Zeitpunkt: ‘Nein!'”, erklärte Liebing bei “MDR Meine Schlagerwelt“.

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Mit ihrem Markus ist Sonia Liebing seit 2011 verheiratet. Die beiden haben zwei entzückende Töchter: Emilia und Sophia © BMC-Images/ Dominik Beckmann

“Playboy”: Diese Schlagerstars haben sich bereits ausgezogen

Immer wieder werden Schlagerstars für den “Playboy” angefragt. Natürlich ist das nicht Jedermanns Sache , aber einige Künstlerinnen haben den Schritt bereits gesagt:

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Schlagersängerin  Sonia Liebing ist bekannt für ihre fröhliche und lockere Lebenshaltung und ihre enge Bindung zu ihren Fans über Social...

Auch spannend:

Ehrliche Worte

Sonia Liebing Ehebeichte: Das Aus stand kurz bevor

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News