Hochzeits-Fluch?Nino de Angelo: Warum er Angst vorm Standesamt hat
Es gibt Männer, die chronische Heiratsmuffel sind. Zu ihnen gehört Nino de Angelo (59) nicht. Der Sänger hat bereits viermal „Ja“ gesagt. Doch keine seiner Ehen war von Dauer. Mittlerweile ist der Schlagerstar wieder in festen Händen. Zusammen mit seiner Freundin Simone (47) lebt er im idyllischen Allgäu. Doch vor dem Gang zum Standesamt hat er Angst!
Den Grund verrät er selbst: „Ich habe vier Scheidungen hinter mir und habe zu Simone gesagt, dass irgendwie ein Fluch darauf liegt, wenn ich noch einmal heiraten würde. Wir sind so glücklich miteinander!“ Die Frage aber ist: Wird Simone sich damit zufriedengeben? Immerhin ist sie schon seit viereinhalb Jahren die Frau an Ninos Seite. Und eine Hochzeit soll Insidern zufolge bereits in Planung gewesen sein.
Vermutlich rätselt sie inzwischen, ob der Rückzieher ihres Freundes wirklich mit dessen Angst vor einem „Hochzeitsfluch“ zu tun hat. Oder vielleicht eher damit, dass er noch immer gegen seine eigenen Dämonen und Süchte kämpft. Immerhin hat Nino erst kürzlich zugegeben, dass er nicht bereit sei, langfristig auf Alkohol zu verzichten. Das Leben sei zu kurz, um nie mehr einen Rausch zu haben. Ab und zu müsse man einfach „in die Wolken fliegen“. Ob zu diesen Wolken auch in Zukunft die mit der romantischen Nummer Sieben gehört, wenn er eine Hochzeit mit seiner Simone ausschließt? Wir haben da unsere Zweifel …
Lesen Sie auch:
Michelle, Nino de Angelo & Co.: Diese Schlagerstars hatten eine Schönheits-OP

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!