Woran das liegt?Johnny Logan: Sein traurigster Geburtstag
Diesen Geburtstag wollte der Sänger auf keinen Fall feiern. Als wir Johnny Logan (69) zwei Tage vor seinem Ehrentag bei den „Schlagersternen Mallorca“ treffen, verrät er uns ein sehr trauriges Geheimnis …
„Ich habe an meinem Geburtstag einen Auftritt in der Schweiz. Ich singe für einen anderen Künstler, der seinen Geburtstag feiert. Ich habe es erst gar nicht richtig realisiert, dass es ja auch meiner ist. Aber das ist auch ganz gut so, das bringt mich auf andere Gedanken“, erzählt uns der Musiker ernst. Eigentlich mag er zwar seine Geburtstage, nur diesen eben nicht. „Mein Vater starb, als er 69 war. Und das ist mein 69. Geburtstag“, sagt Logan. „Das holt schon viele Emotionen wieder hoch, die mich sehr berühren, daher bin ich sehr froh, dass ich arbeite.“ Sein Vater Patrick O’Hagan († 69) war ebenfalls Musiker, er war Tenor.
Mit dem Älterwerden hat Johnny, der im wahren Leben Seán Sherrard O’Hagan heißt, überhaupt kein Problem. „Was wäre denn auch die Alternative?“, fragt er lachend. „Ich führe ein tolles Leben, ich darf singen, was ich sehr liebe, ich bin gesund und sehr dankbar.“
Die Frisuren der Schlagerstars

Lesen Sie auch:
Emotionaler Auftritt
Andrea Berg: Sie weint um ihre verstorbene Freundin
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!