Johnny Logan: News & Nachrichten auf Schlager.de

Johnny Logan
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Andrea Berg mit Weltstar beim RTL-Spendenmarathon
News – Aktuell
Emotionaler Song
10.11.22
Andrea Berg mit Weltstar beim RTL-Spendenmarathon
Große Ehre für Andrea Berg. Gemeinsam mit Weltstar Johnny Logan wird sie beim diesjährigen RTL-Spendenmarathon auftreten und den Song “Never...
Johnny Logan: “Ich habe zum Glück vorgesorgt”
News – Aktuell
Exklusiv
+++ Interview +++
20.11.20
Johnny Logan: “Ich habe zum Glück vorgesorgt”
Auch ein Star wie Johnny Logan blieb von der Corona-Pandemie bisher nicht verschont. Das hindert den mehrmaligen Eurovision-Gewinner allerdings nicht...
Johnny Logan feiert seinen 65. Geburtstag
News – Stars
Wir gratulieren!
13.05.19
Johnny Logan feiert seinen 65. Geburtstag
Die Liebe zur Musik wurde dem irischen Sänger Johnny Logan schon in die Wiege gelegt. Sein Vater, der Startenor Patrick...
SchlagerNews vom 08. Mai 2017
Musikvideo
23.05.17
SchlagerNews vom 08. Mai 2017
Die „SchlagerNews“ auf Gute Laune TV in dieser Woche mit folgenden Themen: Clip der Woche von klubbb3 feat. Gloria von...
Johnny Logan mit neuem Album
News – Stars
Neu!
05.05.17
Johnny Logan mit neuem Album
1980 gewann Johnny Logan den Eurovision Song Contest mit „What’s Another Year“. 1987 gewann er den Wettbewerb zum 2. Mal...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News