Probleme mit den AugenHelene Fischer: Lässt ihre Sehkraft nach?

Helene Fischer: Lässt ihre Sehkraft nach? © Sandra Ludewig / Live Nation
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer ist aktuell auf ihrer “Rausch Live”-Tour und begeistert ihr Publikum restlos. Bei einem ihrer Konzert in Berlin offenbarte sie nun, dass sie sich um ihre Sehkraft sorgt. Die 38-Jährige gab zu, dass ihre Sehkraft in letzter Zeit etwas nachgelassen habe und sie nicht mehr so gut sehen könne. 

Was könnte der Grund dafür sein? Möglicherweise die Scheinwerfer, in die sie stets auf der Bühne blicken muss. Helene gab zu, dass sie noch nicht beim Augenarzt war, weil sie “ein bisschen Angst habe, was dabei herauskommen könnte”.

Trotzdem betonte sie, dass sie ihre Augen nur auf der Bühne brauche und es schade wäre, wenn sie ihre Fans nicht mehr sehen könnte. Helene erntete für ihre offenen Worte Applaus von ihrem Publikum. Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin sich privat zeigt. Sie wird auf Tour von ihrem Freund und Vater ihrer Tochter, Thomas Seitel, begleitet. Das Paar zeigt sich innig und vertraut auf der Bühne, was ihre Fans begeistert. Es bleibt also abzuwarten, ob Helene ihren Augenarztbesuch nachholen wird und ihre Sehkraft wieder verbessern kann. In der Zwischenzeit wird sie ihre Tour fortsetzen und ihre Fans mit ihrer Musik und Performance begeistern.

So hat sie sich verändert

Helene Fischer ist aktuell auf ihrer “Rausch Live”-Tour und begeistert ihr Publikum restlos. Bei einem ihrer Konzert in Berlin offenbarte...

Lesen Sie auch:

Helene Fischer: DAS macht sie, wenn es ihr zu viel wird

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News