Ihre Tochter Marie macht ihr KonkurrenzMichelle: Eifersuchts-Alarm!
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Und die Erfolgreichste? Konkurrenzdenken zwischen Mama und Tochter kommt öfter vor, als man denkt. Auch bei Michelle (51) und ihrer Marie (23)? Fakt ist: Marie ist auf der Überholspur – und hängt ihre Mutter ab. Sie ist nicht nur schön, sondern auch erfolgreich. Wie Michelle früher, nur eben in jung. Eifersuchts-Alarm!
Viele Promi-Kids haben es schwer, aus dem Schatten der berühmten Eltern herauszutreten. Marie Reim hat es geschafft! Sie ist mittlerweile eine feste Größe in der Schlagerbranche, hat mit „Bist du dafür bereit?“ ihr zweites Album veröffentlicht, schreibt Songs für andere Künstler, tritt in wichtigen TV-Shows und bei Festen auf und wird von Uwe Kanthak (61), dem Manager von Schlager-Queen Helene Fischer (38), vertreten. Es läuft bei ihr!
Doch während Maries Stern am Aufgehen ist, muss Michelle kämpfen, um an der Spitze zu bleiben. Die Branche verzeiht keine Falte, kein Kilo zu viel. Um mithalten zu können, hat sich Michelle früher sogar unters Messer gelegt. Ein Zwang, den sie heute nicht mehr mitmachen will, aber sicher trotzdem spürt.
Michelle ist trotzdem stolz auf ihre Tochter
Zudem streikt der Körper der Blondine. Wegen Rückenproblemen musste sie ihre Tour absagen. Längst hat sich Michelle nach anderen Standbeinen umgeschaut. Sie eröffnete das Tanzlokal „Fox“ in der Nähe von Dortmund als Schlager-Disco neu und trat dort auf – während Tochter Marie die Musikwelt erobert.
Sicher gönnt Michelle ihrer Marie alles Glück der Welt: „Ich bin so stolz auf meine Tochter!“, schwärmte sie zuletzt noch. Ganz bestimmt will sie die Mutter-Tochter-Beziehung zu ihr nicht mit Eifersuchts-Attacken gefährden – schließlich haben sich die beiden nach dem großen Zerwürfnis 2020 endlich wieder versöhnt. Und doch: Es muss schmerzen, ständig das jüngere, erfolgreichere Ich vor Augen zu haben …
Das sind die Tattoos der Stars

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!