Ganz schön fiesFlorian Silbereisen: Wirft er aus Frust alles hin? Giovanni soll sein Nachfolger werden
Er ist völlig aus dem Häuschen. „Das wird gigantisch. Ich kann es kaum erwarten“, freut sich TV-Moderator Florian Silbereisen (41) auf das „Schlagerboom Open Air“ aus Kitzbühel. Doch so toll wird es wohl nicht. Denn der Verkauf für die Veranstaltung am 1. Juli aus dem Tennisstadion läuft eher schleppend. Jetzt kommt noch die Schadenfreude von Kollegen dazu. Wirft er aus Frust alles hin?
Richtig böse und bissig sind Jan Böhmermann (42) und Olli Schulz (49), die Kommentatoren des Eurovision Song Contest, wenn es um den beliebten „Traumschiff“-Kapitän geht. Sie sagen ihm Schiffbruch voraus. Und setzen auf einen Konkurrenten von Florian, nämlich auf seinen sympathischen Kollegen Giovanni Zarrella (45).
Florian Silbereisen wird von TV-Blödlern vorgeführt
„Ich glaube, dass der Florian Silbereisen komplett vernichten wird im Fernsehen. Also, dass Giovanni Zarrella alle Sendungen von ihm übernehmen wird“, sagt Schulz und fügt hinzu: „Weil der einfach gerade eine Macht ist.“ Autsch, das tut weh!
Wie mag Florian sich wohlfühlen, wenn er so niedergemacht wird? Um wieder der „König“ zu werden, kann nur eine ihm helfen: Helene (38). Wenn seine Ex wieder in seiner Show auftritt, dann läuft es. So war es immer. Allerdings genießt die Sängerin im Sommer eine Auszeit.
Am 18. Juni unterbricht sie ihre Tournee bis zum 25. August. Ob sie für Florian eine Ausnahme macht? Schön wäre es!
Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten über den Schlagerstar

Lesen Sie auch:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Freizeit Woche‘. Jetzt am Kiosk!