Heißes BlutPietro Lombardi & seine Laura: Eifersuchts-Alarm – Jetzt fliegen die Fetzen

Gastartikel
Pietro Lombardi & seine Laura: Eifersuchts-Alarm – Jetzt fliegen die Fetzen © IMAGO / Panama Pictures
SCHÖNE WOCHE

Diese Frage ging nach hinten los! Pietro Lombardi (31) und seine Laura (27) teilen gern ihr Leben und ihre Gespräche mit den Fans. Doch mit einem pikanten Thema sorgte der Sänger nun für Eifersuchts-Alarm! Jetzt fliegen die Fetzen!

„Amor, eine Frage. Du musst ehrlich antworten. Jetzt zeigt sich, ob du ein ehrlicher Mensch bist“, so Pietro auf Instagram. Dann fragt er seine Verlobte: „Wer ist hübscher: Ich oder der Typ von ‚365 Tage‘?“ Eine fiese Fangfrage an Laura, die zögert, denn sie weiß, wie eifersüchtig der Sänger ist. Und: „365 Tage“ ist der Netflix-Erotik-Knaller schlechthin – in der Hauptrolle der italienische Super-Schönling Michele Morrone (32). Laura antwortet mit einer Gegenfrage. „Boah, das ist wie, wenn ich dich frage: ‚Wer ist hübscher: ich oder Adriana Lima?’“ Das ist wiederum ein brasilianisches Topmodel.

Pietro Lombardi reagiert sich in der Mucki-Bude ab

Pietros Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen: „Adriana Lima!“ Daraufhin gesteht Laura, dass auch sie Michele Morrone hübsch findet. „Wie meinst du das? Also hat er einen besseren Körper als ich?“, hakt Pietro eifersüchtig nach. Laura versucht, ihn zu beruhigen. Der Typ sei zwar schön, aber arrogant. Trotzdem: Der Sänger dampft anschließend zum Sport ab, denn um dem Netflix-Schönling Konkurrenz zu machen, muss er wohl noch an seinem Body arbeiten.

Pietro Lombardi: Er weiß nicht, woher er seinen Reichtum hat

Schlager

Lesen Sie auch:

Harte Vorwürfe

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Bitterer Streit um ihren Sohn

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News