Alles aus Liebe?Mette-Marit: Flucht vor Mama! Marius und Nora haben es nicht lange in Mettes Nähe ausgehalten
Sie haben den goldenen Käfig hinter sich gelassen: Kein halbes Jahr lebten Marius Borg Høiby und seine Freundin, das norwegische Reality-Sternchen Nora Haukland, in einem der Häuser auf Hof Skaugum in der Nähe seiner Mutter …
Nach kleineren Skandalen (Party-Exzesse, Drogen-Schlagzeilen) waren Marius und Nora Ende vergangenen Jahres in die Gemeinde Asker gezogen, wo auch das Kronprinzen-Paar lebt. Viele vermuteten, Mette-Marit und Haakon wollten ein waches Auge auf die beiden haben, damit der Ruf des Palastes nicht weiter unter ihrem Verhalten leidet. Und tatsächlich wurden Fotos ausufernder Feiern zunächst weniger, doch damit ist jetzt Schluss.
Mette-Marit musste loslassen
Denn die beiden haben die ländliche Gegend bereits im April verlassen und sind in eine Wohnung im schicken Osloer Stadtteil Frogner gezogen. „Ich fühle mich hier so zu Hause. Die Wohnung hat so eine schöne Ruhe. Ich habe das Gefühl, dass meine Schultern in gewisser Weise gesenkt sind“, schreibt die 25-Jährige auf Instagram. Klingt, als wäre sie ziemlich froh, jetzt knapp 20 Kilometer von der Schwiegermama entfernt zu sein.
DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Lesen Sie auch:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!