Aufgeben? Niemals!Fürstin Charlene: Mit kleinen Schritten zurück ins Leben!
Aufgeben? Niemals! Als ehemalige Hochleistungsschwimmerin weiß Charlene mit Erschöpfung und Rückschlägen umzugehen. Nach ihrer schweren Krankheit kämpft sie sich nun mit kleinen Schritten zurück ins Leben. Tapfer!
Langsam, aber sicher scheint ihre Genesung voranzugehen. Bereits vor rund sechs Monaten sagte sie im Interview mit „Monaco Matin“: „Ich gehe die Zukunft Schritt für Schritt an, einen Tag nach dem anderen.“ Dies ist wohl der richtige Weg für sie, die Therapie in der Schweiz scheint ihr geholfen zu haben.
Zumindest optisch wirkt die Fürstin gesünder als noch vor ein paar Monaten. Damals hatte sie wegen ihrer Hals-Nasen-Ohren-Infektion kaum etwas Essen können, war völlig abgemagert. Diese Schreckensbilder gehören der Vergangenheit an: Die Fürstin von Monaco hat wieder Normalgewicht.
Fürstin Charlene fällt das Lächeln wohl nicht leicht
Auch eine dunklere Haarfarbe gehört zum neuen Look. Während sie sonst Blond trug, erstrahlt ihr Pixie-Schnitt nun in einem warmen Braunton. Oft läuten Frauen mit einer neuen Frisur ein neues Kapitel ein. Einzig das Lächeln fällt der 45-Jährigen nach wie vor nicht leicht.
Aber wenn sie mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella (8) zusammen ist, wirkt sie gelöst. „Meine Familie und die Menschen, die ich liebe, sind mein Fels in der Brandung“, offenbarte Charlene. Ihre Lieben werden ihr auf ihrem Weg zurück ins Leben auch weiterhin eine Stütze sein.
Fürst Albert II. & Charlène: Blick in den Fürstenpalast – So leben die Grimaldis

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!