Alle Infos hier!Prinz Harry & Herzogin Meghan kommen nach Deutschland

Prinz Harry & Herzogin Meghan kommen nach Deutschland © Dutch Press Photo/Cover Images
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ab dem 09. September finden die „Invictus Games“ in Düsseldorf statt – ein mehrtägiges Sportevent – und diesmal wird Herzogin Meghan an der Seite ihres Mannes Prinz Harry nicht nur als Gast, sondern auch als Moderatorin auftreten. Das Sportevent, das von Prinz Harry im Jahr 2014 ins Leben gerufen wurde und bei dem kranke und verletzte Soldaten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten, ist ein Highlight nicht nur für royale Fans…

Am Abend des 9. September werden Prinz Harry und Herzogin Meghan bereits bei der „Pre-Show“ der Veranstaltung zu sehen sein. Doch das Highlight wird die Abschiedsshow am 16. September sein, bei der Meghan persönlich einen Teil moderieren wird. In einer offiziellen Pressemitteilung der „Invictus Games“ heißt es, dass dieses emotionale Element von Meghan, Duchess of Sussex, persönlich präsentiert wird. Neben Meghan wird auch Prinz Harry wie jedes Jahr zum Ende der Spiele einige persönliche Worte an die Zuschauer und Teilnehmer richten. In der Abschlusszeremonie übergibt er dann die Flagge der „Invictus Games“ an das nächste Austragungsland.

Die „Invictus Games“ im Jahr 2017 hatten für Harry und Meghan eine besondere Bedeutung. Bei diesem Event zeigten sie sich erstmals öffentlich als Paar und zogen damit alle Blicke auf sich. Die Medien waren voll mit Berichten über ihre Beziehung, die von der Verlobung im Jahr 2017 bis zur Hochzeit im Jahr 2018 und schließlich dem Ausstieg aus der Royal Family und dem Umzug in die USA führte. Die Tatsache, dass Meghan nun als Moderatorin bei den „Invictus Games“ in Deutschland auftreten wird, zeigt einmal mehr ihr Engagement für wohltätige Zwecke und ihre Unterstützung für diejenigen, die sich für ihre Heilung und Rehabilitation einsetzen. Es ist eine Ehre für sie, Teil einer solch bedeutenden Veranstaltung zu sein und den Teilnehmern und Zuschauern ihre Unterstützung zu zeigen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Als Chefs ein Albtraum?

Schlager

Auch spannend:

Neue Gerüchte

Herzogin Meghan klaut Kim Kardashian den schönen Bodyguard

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News