Umdenken nach Unfall-DramaHelene Fischer – Werden wir sie so nie wieder sehen?

Gastartikel
Helene Fischer – Werden wir sie so nie wieder sehen? © Max Morath / Schlager.de
Closer

Ausgerechnet bei ihrem letzten Konzert vor der Sommerpause knallte Helene Fischer (38) in Hannover mit dem Kopf gegen das Trapez. Blut floss von ihrer Stirn übers Gesicht, sammelte sich in ihrem Dekolleté. Ein Bild wie aus einem Horror-Film. Unter Adrenalin brachte die Sängerin ihre Nummer zu Ende, doch was wird nach ihrer Rückkehr passieren?

Ist Helene, wie viele fürchteten, mit ihrer akrobatischen Performance tatsächlich ein zu großes Risiko eingegangen? Monatelang hatte sie sich mit dem Cirque du Soleil auf ihre aufwendig inszenierte Show vorbereitet – trotzdem schwang und schwingt die Gefahr hoch oben über der Bühne immer mit.

Nur wenige Tage vor Tour-Beginn hatte sich die Sängerin beim Proben die Rippen gebrochen, die Konzerte mussten um drei Wochen verschoben werden. Besonders bitter: Ausgerechnet Helenes luftige Trapez-Nummer scheint verflucht zu sein. Beide Unfälle passierten an ihrem Lieblings-Turngerät, beide mit denselben Akrobaten.

Helene Fischer: Ihre Mutter hat Angst um sie

Dabei hatte die Schlager-Queen doch 2022 angekündigt: „Ich habe meiner Mutter und meinen Freundinnen versprochen, dass ich nichts Gefährliches mehr tue.“ Um gleich wieder ein Stückchen zurückzurudern: „Aber einen kleinen Aha-Effekt brauchen wir ja auch auf der Bühne.“

Aha-Effekt, schön und gut, aber bitte keinen Aua-Effekt! Nicht nur die Fans würden eine Schippe weniger Superlative gern in Kauf nehmen, sondern auch Töchterchen Nala, die ihre Mutter lieber nicht im Krankenhaus besuchen möchte …

Helene Fischer: DIESE Promis haben ein Problem mit ihr

Schlager

Lesen Sie auch:

Das alles muss zuhause bleiben

Helene Fischer „Rausch“-Tour kurios: Deos, Tiere & Skateboards sind verboten!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News