Jede Menge Überraschungen„ZDF-Traumschiff“: Das erwartet Euch in der Zusatzfolge mit Florian Silbereisen

„ZDF-Traumschiff“: Das erwartet Euch in der Zusatzfolge mit Florian Silbereisen © ZDF / Dirk Bartling
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für ein Highlight auf hoher See! Die beliebte TV-Reihe „Das Traumschiff“ geht in diesem Herbst mit einer ganz besonderen Folge an den Start. Am 26. November wird die Zusatzfolge „Das Traumschiff: Walvis Bay“ ausgestrahlt und verspricht, mit vielen bekannten Gesichtern zu begeistern…

Ein Promi, der in der Extra-Folge an der Seite von Florian Silbereisen zu sehen sein wird, ist Ex-Spielerfrau und Moderatorin Cathy Hummels. Sie gibt ihr „Traumschiff“-Debüt und wird die Rolle einer Frau mit einer Beziehung mit großem Altersunterschied verkörpern. Es wird sicherlich spannend sein, zu sehen, wie sie diese Herausforderung meistert. Ein weiteres berühmtes Gesicht, das in der Zusatzfolge mitwirkt, ist „Tatort“-Star Dietmar Bär. Auch er wird in Swakopmund, einer Küstenstadt in Namibia, an Bord sein und mit einem Vaterschaftskonflikt zu kämpfen haben. Das ZDF verrät bereits, dass die Reise des „Traumschiffs“ nach Swakopmund voller Überraschungen sein wird, vor allem für Kapitän Max Parger, gespielt von Florian Silbereisen.

Doch das ist noch nicht alles! Gerüchten zufolge wird auch Box-Star Axel Schulz in der Extra-Folge zu sehen sein. Sein Name taucht zumindest in der Liste des Casts auf. Es wird vermutet, dass er einen Cameo-Auftritt haben wird, also einen überraschenden und kurzen Auftritt einer berühmten Person. Es bleibt abzuwarten, welche Rolle er genau spielen wird. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf die altbekannte Besatzung des „Traumschiffs“ freuen. Esther Schweins, Gesine Cukrowski und Florian Fitz werden ebenfalls wieder mit von der Partie sein und für gewohnte Unterhaltung sorgen.

Die Extra-Folge „Das Traumschiff: Walvis Bay“ verspricht also ein echtes Highlight zu werden. Mit einer Mischung aus bekannten Gesichtern und neuen Stars wird diese Folge sicherlich für viel Aufsehen sorgen. Also merkt euch den 26. November vor und seid gespannt auf eine spannende Reise auf hoher See mit Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen: Traumschiff-Ende nach der 100. Folge?

Schlager

Hier mehr lesen:

Noch in diesem Jahr!

Florian Silbereisen: „Traumschiff“-Kollege plant Comeback

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News