Bewerbt Euch jetzt!„Adventsfestsingen“: Florian Silbereisen sucht wieder Vereinsmitglieder für die Show

„Adventsfestsingen“: Florian Silbereisen sucht wieder Vereinsmitglieder für die Show © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Florian Silbereisen hat sich endlich zurückgemeldet. Auf seinem Instagram-Profil hat er nun ein Video gepostet und um die Mithilfe der Fans gebeten. Es geht um das große „Adventsfestsingen 2023″…

Mit Florian Silbereisen und vielen anderen Schlagerstars auf einer Bühne stehen – dieser Traum könnte jetzt wahr werden. Florian sucht nämlich derzeit wieder Mitglieder einer Gruppe oder eines Vereins für das große „Adventsfestsingen 2023″…

Dazu sagt er: „Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Alle singen Weihnachten. Und dafür brauchen wir EUCH. Egal, ob Sportmannschaft, Tanzgarde, Motorradclub, Schulklasse, Kleingärtnerverein. Ob in Tracht, mit Arztkittel, im Sporttrikot oder als Dragqueens – Ihr braucht nicht perfekt zu singen, denn der Spaß steht an diesem Abend im Vordergrund. Singt gemeinsam mit den Stars, erlebt sie hautnah und lasst uns alle zusammen die schönste Zeit des Jahres feiern! Ich freue mich auf Euch beim großen ‚Adventsfestsingen 2023‘!“ Bewerbt Euch jetzt: bewerbung@adventsfestsingen.de – Wir drücken die Daumen!!!!

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Schlager

Hier noch mehr News über Flori:

Überraschender Sieg!

„Schlagerchance 2023“ mit Florian Silbereisen: Gewinner steht fest – ER fährt zum „Schlagerbooom 2023“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News