“Adventsfest” mit Florian Silbereisen nach zwei Tagen ausverkauft!

©

Alle wollen ihn!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow! Respekt! Knapp zwei Tage hat es gedauert – nun sind alle Tickets für das “Adventsfest” mit Florian Silbereisen in Suhl ausverkauft! Wie Ihr trotzdem noch an Tickets kommt…

Am 08. Juni startete der Vorverkauf für das große “Adventsfest” von Florian Silbereisen. Die Aufzeichnungen dafür sind am 29. und 30. November in Suhl geplant und nach nur 48 Stunden sind alle Tickets ausverkauft.

Adventsfest: Tickets nur noch "von Fan zu Fan"

Florian Silbereisen und seine Adventsshow sind in jedem Jahr ganz klar ein echtes Highlight für Schlagerfans. Dort trifft sich die Creme de la Creme der Schlagerbranche und so war es kein Wunder, dass es nach so kurzer Zeit - auch ohne bekannte Gästeliste - keine Karten mehr für das Event gibt. Einziger Hoffnungsschimmer: "Von Fan zu Fan"-Tickets. Heißt: Wenn jemand seine Karten wieder verkaufen will, muss man sich sputen...

+++ “Schlagerbooom” – Regen-Debakel: Florian Silbereisen säuft auch bei den Zuschauern ab +++

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News