Sie hat es live im TV bestätigtAl Bano Liebes-Drama: Seine Geliebte hat ihn verlassen

Al Bano Liebes-Drama: Seine Geliebte hat ihn verlassen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Die Beziehung von Al Bano (80) liegt in Trümmern. Der Sänger hat in einer italienischen Fernsehsendung offenbart, dass seine Geliebte ihn verlassen hat.

Während der Sendung erhielt er einen Anruf von Loredana Lecciso (50), der die Trennung bestätigte. Sie sei mit ihrer gemeinsamen Tochter Jasmine (22) aus dem Anwesen in Cellino San Marco ausgezogen und habe sich in Lecce, etwa eine halbe Stunde entfernt, niedergelassen. Dies ist ein überraschender Schlag, da sie seit über zwei Jahrzehnten eine Beziehung führten, wenn auch mit Unterbrechungen, und zwei Kinder haben.

Al Bano kam zu Florian Silbereisen – seine Romina einfach nicht

Kürzlich gestand Al Bano, dass er seine Ex-Frau Romina Power (71), die kürzlich zu einem gemeinsamen Auftritt beim “Schlagerbooom”nicht erschienen war, noch immer liebe und immer lieben werde. Doch das ist noch nicht alles. Er plant nun auch, mit Romina auf Tournee zu gehen. Im kommenden Oktober werden sie gemeinsam in Australien auf der Bühne stehen. Damit ist das Kapitel seiner komplizierten Dreiecksbeziehung endgültig abgeschlossen.

Bereits im Mai hatte sich das Drama angedeutet, als Loredana als einzige aus der Familie nicht zu Al Banos Konzert in Verona anlässlich seines runden Geburtstags erschienen war.

Al Bano und Romina Power: Wo ist Ylenia?

Die Beziehung von Al Bano (80) liegt in Trümmern. Der Sänger hat in einer italienischen Fernsehsendung offenbart, dass seine Geliebte...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News