Gute NachrichtenAmigos Sänger Karl-Heinz krank: “Fernsehgarten”-Auftritt findet statt

Exklusiv
Amigos Sänger Karl-Heinz krank: “Fernsehgarten”-Auftritt findet statt © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Amigos: Vor wenigen Tagen, große Sorge um Sänger Karl-Heinz. Er musste ins Krankenhaus, Auftritte abgesagt. Jetzt gibt es Entwarnung. Und eine gute Nachricht …

Das “Alpen Flair Festival” ist das größte Volksfest Südtirols. Besonderes Highlight in diesem Jahr: Der Auftritt der Amigos! Doch der wurde nun kurzfristig abgesagt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es kommt selten vor, dass Bernd und Karl-Heinz Ulrich Auftritte absagen. Unter dem Posting häuften sich die Genesungswünsche, doch die Fans machten sich wirklich Sorgen. Auf Nachfrage beim Management, warum Karl-Heinz (74) denn ins Krankenhaus eingeliefert wurde, gab es die Antwort: “Morgen können wir mehr Infos geben”. Die ist jetzt da: Karl-Heinz ist wieder wohlauf. Er hatte witterungsbedingt starke Kreislaufprobleme. Deshalb hatte er sich die weite Reise mit dem Auto nach Kärnten nicht zugetraut. Bis nach Mainz geht es aber, wie Schlager.de vom ZDF erfuhr. Der “Fernsehgarten”-Auftritt der Amigos wird also stattfinden.

So halten sie sich fit!

Die Amigos: Vor wenigen Tagen, große Sorge um Sänger Karl-Heinz. Er musste ins Krankenhaus, Auftritte abgesagt. Jetzt gibt es Entwarnung....

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News