Andrea Berg: Auszeit wegen ihrer Mutter?
Das Hotel von Andrea Berg und ihrer Familie hat für drei Wochen mitten in der Hauptsaison geschlossen. Hat es mit dem Zustand ihrer Mutter Helga zu tun?
Andrea Berg arbeitet gerne und viel. Regelmäßig ist sie für Auftritt unterwegs oder ist in verschiedenen TV-Shows zu Gast. Nebenbei wuppt sie mit Ehemann Ulrich Ferber noch den Betrieb des Sonnenhof Aspach, einem Hotel in der Nähe von Stuttgart. Langweilig wird der 58-Jährigen also definitiv nicht.
Andrea Berg: So begründet Familie Ferber die Schließung
Bei einem solchen Pensum sind regelmäßige Urlaube essenziell und wichtig, um abzuschalten und dem Körper eine Pause zu gönnen. Andrea Berg weiß das natürlich und nimmt sich daher immer wieder eine Auszeit.
Im August war es jetzt wieder so weit. Wie die "Freizeitwoche" berichtet, bleiben im Hotel Sonnenhof noch bis zum 22. August die Türen geschlossen. Erst am 23. August geht der Betrieb wieder weiter. Familie Ferber erklärt dazu auf der Website: "Nach einer erlebnisreichen ersten Jahreshälfte mit vielen schönen Events gehen wir in die Sommerpause."
+++ Andrea Berg: Schock– Betrüger gefährden Existenz vom Sonnenhof +++
Mitten in der Hauptsaison und den Schulferien vielerorts hat das Hotel also geschlossen. Ob das so gewollt war oder doch eher gezwungenermaßen erfolgt ist? Unklar! Ein Grund für Andrea Bergs Auszeit könnte möglicherweise ihre Mutter Helga sein. Die 80-Jährige hatte bereits in der Vergangenheit mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Es ist nicht auszuschließen, dass es ihr aktuell wieder schlechter geht und ihre Tochter ganz für sie da sein will. Bilder von Helga bei einem "Heimspiel"-Konzert von Andrea Berg zeigen sie mit einer Sonnenbrille, sie versteckt ihre Augen. Trotzdem ist zu erkennen: So richtig anwesend wirkt sie nicht. Wie geht es Helga also wirklich?
Eine Frage, auf die nur sie selbst und ihr engstes Umfeld Antworten wissen.