Andrea Berg: DAMIT überrascht sie ihre Fans “Seid gespannt”

Andrea Berg : Ihr Aufstieg zur Schlagerkönigin

Andrea Berg ist im Schlager eine der doch bekannteren Sängerinnen.Doch wie kam sie zu ihrem Erfolg?Mehr dazu in diesem Video.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Andrea Berg (58) hatte sich Anfang des Jahres eine Auszeit gegönnt. Nun kehrt sie zurück auf die Bühne und sorgt bei ihren Fans für eine Überraschung.

Zu Beginn des Jahres zog sich Schlagerstar Andrea Berg zurück, gönnte sich eine wohlverdiente Auszeit. Doch in wenigen Wochen startet die große Open-Air-Saison und auf ein Event freuen sich Schlagerfans schon seit Wochen: auf das große “Schlagerboom Open Air” 2024 in Österreich.

+++Andrea Berg: Erneut harte Kritik! “Null Dankbarkeit”+++

Andrea Berg: "Ich freue mich schon jetzt riesig"

Auch Schlager-Queen Andrea Berg wird am 8. Juni 2024 beim "Schlagerboom Open Air" in Kitzbühel dabei sein. Und nicht nur das vorab verrät sie ihren Fans sogar eine ganz besondere Überraschung. "Ich freue mich schon jetzt riesig, Euch am 8. Juni beim großen Schlagerbooom Open Air in Kitzbühel meine neue Single zum ersten Mal live im Ersten und ORF präsentieren zu dürfen", verkündet die Sängerin auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andrea Berg: Fans reagieren überglücklich

Eine Nachricht, die ihre Fans glücklich macht. Mit "Die Vorfreude ist riesig" oder "Ich freue mich so sehr" kommentieren sie Andrea Bergs Instagram-Beitrag. Und auch die Sängerin scheint ihren Auftritt beim "Schlagerboom Open Air" kaum abwarten zu können. "Seid gespannt ... Wir sehen uns!", schreibt sie.

+++Andrea Berg: Schönheitskönigin tritt beim “Heimspiel” auf – “Hat mein Leben verändert”+++

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News