Wieder bei Giovanni, doch was ist mit Flori?Andrea Berg: Gibt es etwa Stress mit Florian Silbereisen?

Andrea Berg: Gibt es etwa Stress mit Florian Silbereisen? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

In der nächsten Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” im November wird Schlagerstar Andrea Berg bereits zum fünften Mal auf der Bühne stehen. Die Ankündigung sorgt für einige Fragezeichen und wirft die Frage auf, warum Berg sich vermehrt für Auftritte in Zarrellas Show entscheidet und bei Florian Silbereisens Shows seltener zu sehen ist.

Die “Giovanni Zarrella Show” findet nun bereits viermal im Jahr statt und lockt mit einer beeindruckenden Gästeliste. Neben Größen wie Roland Kaiser, Peter Maffay und Johannes Oerding wird auch Weltstar Anastacia erwartet. Für sie ist es das erste Mal in Zarrellas Show. Ebenfalls zu Gast sind Sarah Engels und Matthias Reim, wobei letzterer seine Kinder Julian und Marie Reim mitbringt.

Besonders auffällig ist jedoch die regelmäßige Teilnahme von Andrea Berg. Die 57-jährige Schlagersängerin war erst Anfang des Jahres in der Show zu sehen und wird nun erneut auftreten. Bereits in den vergangenen Jahren war sie mehrfach Gast in Zarrellas Show. Im Gegensatz dazu war sie in den Shows von Florian Silbereisen, bei dem sie früher öfter zu Gast war, seltener vertreten. Seit ihrem letzten Auftritt bei Silbereisen im November 2021 gab es neun weitere Sendungen, bei denen Berg hätte auftreten können. In der Branche wird nun spekuliert, dass ein möglicher Grund dafür die Spannungen zwischen Vanessa Mai und dem Produzenten der Silbereisen-Shows, Michael Jürgens, sein könnten. Mai hatte öffentlich kritisiert, dass sie einige Dinge, die Jürgens in den Shows gemacht habe, nicht “cool” fand. Es stellt sich die Frage, ob auch Berg aufgrund dieser Unstimmigkeiten seltener in Silbereisens Shows zu sehen ist. Interessanterweise wird Berg von Andrea Ferber gemanagt, dem Sohn ihres Mannes und gleichzeitig dem Ehemann von Vanessa Mai. Die genauen Hintergründe für Bergs Entscheidung bleiben jedoch unbekannt, aber wir können uns nicht vorstellen, dass sich die beiden Künstler zerstritten haben…

Mein ganz persönliches Glücks-Rezept

In der nächsten Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” im November wird Schlagerstar Andrea Berg bereits zum fünften Mal auf der...

Hier mehr Schlagernews für euch:

Das wird spannend!

Andreas Gabalier & Andrea Berg: Gemeinsam bei “Wer weiß denn sowas XXL”

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News