Nicht verpassen!Andrea Berg: Große Weihnachtsüberraschung für ihre Fans!

Andrea Berg: Große Weihnachtsüberraschung für ihre Fans! © Bergrecords/Sandra Ludewig
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andrea Berg ist ein riesiger Weihnachtsfan! Nun machte sie ihren Fans mit ihrem Album “Weihnacht” eine große Freude. Doch das ist nicht alles: Andrea hat sich noch etwas ganz Persönliches einfallen lassen…

Andrea Berg bringt ihre Fans jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung: Für “Amazon Music” hat sie nun ihre liebste Weihnachtsgeschichte “Der Tannenbaum” eingesprochen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andrea-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber nicht nur die Geschichte wird zu hören sein – zwischendurch erklingen auch tolle Lieder von Andrea, um dann wirklich richtig in Stimmung zu kommen. Die komplette Geschichte gibt es HIER!

Die schönsten Fan-Fotos mit Andrea Berg

Andrea Berg ist ein riesiger Weihnachtsfan! Nun machte sie ihren Fans mit ihrem Album “Weihnacht” eine große Freude. Doch das...

Hier mehr Infos über Andrea Berg:

Absoluter Chart-Rekord

Andrea Berg – Schlager-Königin: Jetzt ist sie sogar erfolgreicher, als Madonna

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News