Andrea Berg: Ihr Uli wollte eigentlich gar nicht heiraten

©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vor über 20 Jahren hat Schlagerstar Andrea Berg ihre große Liebe Ulrich Ferber kennengelernt. 2007 folgte die romantische Hochzeit und seitdem sind die beiden glücklicher denn je. Doch eigentlich wollte Uli gar nicht heiraten…

"Wir laufen nicht mehr mit Herzchen in den Augen umher. Uns verbindet so viel mehr: Wir sind aneinander gewachsen, haben zu zweit viel Schönes erlebt und Krisen gemeistert", erzählt Andrea Berg im Interview mit der BILD. Mit ihrem Mann Ulrich Ferber hat sie das große Los gezogen. Die beiden leben auf dem Sonnenhof in Aspach, mit ihrer ganzen Familie und vielen Tieren. Ein perfekter Rückzugsort für den Schlagerstar.

Andrea Berg schwärmt immer wieder in Interview von ihrer Hochzeit 2007. Der Tag, an dem Uli Ferber ihr Mann wurde - doch eigentlich hatte der gar nicht vor, vor dem Traualtar zu stehen: "Ich wollte nicht mehr heiraten, bis ich Andrea traf", sagte Uli der BILD. "Andrea faszinierte mich. Sie war ein Star und gleichzeitig ganz bodenständig und nahbar."

+++ Andrea Berg: Auf dem Sonnenhof fühlt sie sich am wohlsten +++

Uli Ferber: Gamophobiker?

Die Angst vor der Ehe, auch Gamophobie genannt, ist gar nicht ungewöhnlich. Viele zweifeln, ob sie sich wirklich ein Leben lang an einen Partner binden sollten. Doch Uli Ferber hat die Partnerin fürs Leben gefunden. Die beiden haben zusammen drei Kinder und sind mittlerweile glückliche Großeltern. In diesem Jahr wird dann Orchideenhochzeit gefeiert.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News