Andrea Berg in Flirt-Laune: Süßes Geständnis bei Markus Lanz
Andrea Berg ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Interviews mit ihr sind selten, und doch wirkt sie nahbar und sympathisch. In einem dieser seltenen Interviews war sie offenbar ein wenig in Flirtlaune. Markus Lanz scheint es der Sängerin jedenfalls angetan zu haben…
Auftritte in Talkshows hat Andrea Berg immer vermieden. Doch für Markus Lanz machte sie eine Ausnahme. 2010 saß sie in seiner Show und plauderte über private Dinge. Ob es daran lag, dass Andrea den Moderator offenbar sehr mochte?
+++ Andrea Berg: So sexelt es mit ihrem Uli +++
Andrea Berg: "Nett, oder?"
"Sie meiden tatsächlich Auftritte in Talkshows und auch als ich sie eben gesehen habe, wirkten sie ein bisschen verzagt. So nach dem Motto 'Was mache ich denn heute hier?'", beginnt Markus Lanz das Gespräch mit damals noch scheu wirkenden Andrea Berg. Damit trifft der Moderator offenbar ins Schwarze, Andrea nickt. "War das ein Fehler zu kommen?", hakt er unsicher noch einmal nach. Andrea aber erwidert: "Also ich finde sie richtig süß und deswegen habe ich gedacht 'Wenn überhaupt, dann gehste zum Lanz!' Nett, oder?" Markus Lanz ist sichtlich hingerissen: "Ehrlich? Süß...
Markus Lanz spielt für Andrea sogar noch Klavier
Doch damit ist die Flirterei noch nicht vorbei. Kurz vor dem Ende der Talkshow will Markus Lanz Andrea Berg überreden, etwas zu singen, woraufhin sie erwidert: "Können SIE mir nicht mal etwas singen? Ein schönes Lied... etwas Schnulziges..." Sie klimpert mit den Wimpern und strahlt ihn an. Er lässt sich darauf ein: "Sie müssen dann aber zu mir kommen, ich möchte natürlich dann auch angehimmelt werden..." Und später: "Wenn ich jetzt noch singen könnte, dann wären wir beide heute Abend verabredet..." Andrea Berg hat ihren Charme spielen lassen und damit Markus Lanz offenbar so einige Emotionen entlockt. Was wohl Andreas Mann Uli Ferber dazu gesagt hat? Wir vermuten: Er kann darüber nur lachen, denn Andrea und er sind zu dem Zeitpunkt schon drei Jahre glücklich verheiratet.