Nur noch wenige Konzerte liegen vor Schlagerkönigin Andrea Berg, bis ihre Tournee „Party, Hits, Emotionen“ am Wochenende in Erfurt, Leipzig, Hannover und Bremen ein Ende findet. Kurz vor dem großen Finale ihrer Show ließ sie die Herzen ihrer Fans in Zürich mit einer spontanen Aktion noch mal höher schlagen – und rührte damit den ein oder anderen zu Tränen.
Es war ein Abend voller Emotionen, Hits und unvergesslicher Momente, als Schlagerkönigin Andrea Berg im Hallenstadion Zürich ihre Tournee „Party, Hits, Emotionen“ fortführte. Doch kurz vor Ende der Show, als die Stimmung bereits auf dem Höhepunkt war, legte Andrea Berg dann noch mal einen drauf – und machte einen spontanen Abstecher ins Publikum.
Andrea-Berg-Fans lieben spontane Gesangseinlage
Dabei entdeckte die Musikerin ein Mädchen in der ersten Reihe und hielt ihr das Mikrofon hin. Ohne zu zögern, ergriff der kleine Fan die Chance und sang einen von Andrea Bergs Hits. Was folgte, war ein magischer Moment, der das gesamte Stadion in Staunen versetzte. „Das war so ein emotionaler Moment“, schwärmte ein Fan unter dem Tour-Video auf Instagram. Ein anderer ergänzte: „Ja, das war definitiv ein magischer Moment für das ganze Stadion. Mir liefen die Tränen.“
+++ Andrea Berg dankt Ex-Männern: „Weil ihr mich betrogen habt“ +++
Die spontane Gesangseinlage scheint nicht nur dem Publikum gut gefallen zu haben. Auch die Schlagersängerin schwärmte in höchsten Tönen von dem Abend. „Danke an alle, die in Zürich dabei waren! Ihr wart toll“, bedankte sie sich bei ihren Fans. Doch trotz der vielen begeisterten Stimmen gab es auch einige, die etwas zu bemängeln hatten. „Schade, dass Bobo nicht dabei war“, kommentierte ein Anhänger. Bislang war ihr treuer Freund und Begleiter bei fast allen Tour-Stopps mit dabei.
Im Großen und Ganzen scheint der Abend bei den Fans aber gut angekommen zu sein. Der spontane Auftritt wird wohl vor allem einer Besucherin besonders in Erinnerung bleiben!