Andrea Berg: SO ist sie wirklich als Freundin

©

Andrea Berg : Ihr Aufstieg zur Schlagerkönigin

Andrea Berg ist im Schlager eine der doch bekannteren Sängerinnen.Doch wie kam sie zu ihrem Erfolg?Mehr dazu in diesem Video.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Andrea Berg musste in der Vergangenheit häufig Kritik einstecken, doch jetzt packt ein guter Freund von ihr aus und verrät, wie die Schlagersängerin als Freundin wirklich ist.

Schlagersängerin Andrea Berg (58) wirkt für ihre Fans nahbar. Ob das ihr Domizil, der Sonnenhof in Aspach, ist oder ihr jährliches Heimspiel – Andrea Berg vermittelt ihren Fans stets das Gefühl mit der Sängerin auf “Du” zu sein und regelmäßig einen Einblick in ihr Privatleben bekommen zu können.

+++Andrea Berg: Heftiger Vorwurf – Kollegin packt aus+++

Andrea Berg: DJ Ötzi packt über sie aus

Doch wie ist Andrea Berg, wenn sie nicht in die Rolle des Schlagerstars schlüpft? Eine Frage, die sich sicherlich viele Fans stellen. Schließlich gab es in der Vergangenheit häufig Kritik in Andrea Bergs Richtung, zum Beispiel von Kollegin Antonia aus Tirol. Das scheint Freund DJ Ötzi allerdings anders zu sehen. Der Schlagerstar ist seit Jahren eng mit Andrea Berg befreundet und hat genau das gleiche sympathische Bild von ihr, wie Andreas Fans.

+++Andrea Berg: Es ist offiziell! “Neue Ära kann beginnen”+++

Andrea Berg und DJ Ötzi: So oft sehen sie sich

In einer Instagram-Fragerunde spricht er offen über die Freundschaft zu ihr. "Wir sehen uns nicht oft", erzählt der Schlagersänger. Aber erst vor einiger Zeit habe er Andrea und ihren Mann Uli Ferber im "Dörfle" gesehen, weil sie nah beieinander wohnen. Gemeinsam hätten sie auch "Urlaub in Ischgl" gemacht. "Uli und Andrea mögen wir sehr gern", sagt DJ Ötzi wertschätzend über seine Freundin Andrea Berg.

+++Andrea Berg: Erneut harte Kritik! “Null Dankbarkeit”+++

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News