Andrea Berg: SO lernte sie ihre große Liebe Uli Ferber kennen

©

Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Schlager.de

Seit mehr als 20 Jahren gehen Schlagerstar Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber nun schon durch dick und dünn. Ab und an postete der Schlager-Star eine süße Liebeserklärung samt Erinnerungsfotos – und dann verriet Andrea ganz nebenbei, wie sie ihre “große Liebe” damals kennengelernt hat!

Geheimnis gelüftet

Aller guten Dinge sind drei, sagt man, doch bei Andrea Berg trifft dieser Spruch nicht zu. Nach der gescheiterten Ehe mit Olaf Henning, hat die Schlager-Ikone mit Ehemann Nummer zwei, Uli Ferber, ganz offensichtlich ihre große Liebe gefunden.

Am 10. Februar feiert das Paar Kennenlerntag. Das ist mittlerweile über 20 Jahre her, doch das war der Beginn von etwas ganz Großem, denn seitdem gehen Andrea und Uli Hand in Hand durch dick und dünn. Wo genau ihre Liebes-Reise begann, verriet sie anlässlich dieses besonderen Tages auf Instagram. Doch nicht nur das! Neben dem Geheimnis um ihr Kennenlernen, postete die Sängerin auch süße Bilder von damals:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Süße Liebeserklärung

Ausgerechnet auf dem Sonnenhof lernte sich das Paar also kennen und lieben. Doch besonders süß ist: Die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin machte nicht nur ihrem Ehemann eine romantische Liebeserklärung, sondern auch seiner Familie, die sie mit heiratete.

Ulis Sohn Andreas Ferber ist bekanntermaßen der Mann von Schlager-Prinzessin Vanessa Mai und somit der Halbbruder ihrer gemeinsamen Tochter Lena-Maria – das perfekte Patchwork-Glück!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News