Schlager-FreundschaftAndrea Berg überrascht Nik P. auf seinem Konzert: “Ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich heute bin”

Andrea Berg überrascht Nik P. auf seinem Konzert: “Ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich heute bin” © IMAGO / Daniel Scharinger
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Freitagabend sorgten Nik P. und Andrea Berg im Salzburger Festspielhaus für eine echte Überraschung, denn eigentlich sollte Nik P. ein Solo-Konzert dort geben. Bis dann überraschenderweise seine langjährige Freundin die Bühne betrat…

Das Festspielhaus bot die perfekte Kulisse für das Ensemble rund um Nik P. Der österreichische Schlager-Musiker trat bei “Nik P. Symphonic” gemeinsam mit seiner Band, einem Orchester und einem Chor auf. Die Zuschauer wurden von der Kombination aus Nik P.’s Musik und der beeindruckenden Inszenierung begeistert. Die Überraschung des Abends war zweifellos der Auftritt von Andrea Berg. Die Schlager-Ikone ist für ihre energiegeladenen Bühnenshows und ihre mitreißende Präsenz bekannt. Gemeinsam mit Nik P. lieferte sie eine atemberaubende Performance ab, die das Publikum begeisterte. “Ist das geil, was für eine Atmosphäre”, schwärmte die Sängerin mit Tränen in den Augen. Kurz zuvor hatte sie sich backstage sogar selbst geschminkt.

© IMAGO / Daniel Scharinger

Für ihren Überraschungsauftritt schenkte sich Schlagerkönigin Andrea Berg sogar selbst… © IMAGO / Daniel Scharinger

Die Zuschauer konnten sich glücklich schätzen, Zeuge dieses besonderen Moments zu sein. Andrea Berg und Nik P. harmonierten perfekt auf der Bühne und zeigten, warum sie zu den beliebtesten Schlager-Stars Deutschlands gehören. Kein Wunder, die beiden sind sei Jahren miteinander befreundet. Nik betont immer wieder in Interviews, wie eng die Freundschaft zu Andrea sei und dass er ohne sie nicht dort wäre, wo er heute ist. Dafür wird er ihr immer dankbar sein…

Auch spannend:

Unbedingt lesen!

Ben Zucker & Kerstin Ott: Das große Freundschafts-Interview

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News