Andrea Berg begeisterte ihr Publikum bei ihrem „Heimspiel“ in Aspach zum 20-jährige Jubiläum. Für viele Fans ist es ein Gänsehautmoment. Doch was die Sängerin wenig später verrät, sorgt für noch mehr Staunen.
Denn kurz vor der 60 denkt die Schlagerqueen noch lange nicht ans Aufhören.
Andrea Berg will noch Jahrzehnte auf der Bühne stehen
Im Gespräch mit „Vox Prominent“ zeigt sich die Sängerin kämpferisch und voller Energie. „Wenn ich mir Cher angucke, dann habe ich noch 30 Jahre“, sagt sie und meint das ganz ernst. Die mittlerweile 79-jährige Cher feiert dieses Jahr ihr 60-jähriges Bühnenjubiläum. Für Andrea ist sie ein riesen Vorbild.
Mit ihren 59 Jahren steht sie voll im Leben. Das Open-Air in Aspach hat gezeigt: Sie hat nichts von ihrer Kraft verloren. Wer sie bei ihren Konzerten live erlebt hat, spürt das sofort. Die Fans feiern sie. Unter einem ihrer neusten Instagram-Beiträge kommentieren ihre Follower fleißig.
„Oh ja, es war wunderschön“, kommentiert eine Userin unter der Bilderreihe von Andreas „Heimspiel“-Auftritt. Ein anderer Follower findet: „Es war magisch – Danke dafür!“ Und ein weiterer kann es schon jetzt nicht mehr aushalten: „Es war wunderbar und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!“
+++ Andrea Berg: Vorverkauf für „Heimspiel“ 2026 gestartet – Fans müssen schnell sein – Schlager.de +++
Andrea hat es allen gezeigt!
Auch wenn der Zuspruch der Fans riesig ist: Für Andrea Berg zählt nicht mehr, was andere von ihr erwarten. Im Interview sagt sie klar: „Im Moment fühle ich mich in der besten Form meines Lebens. Auch, weil ich niemandem mehr etwas beweisen muss.“

Diese Haltung spürt man auch auf der Bühne. Sie singt, wirkt glücklich und sie genießt. Man merkt: Andrea Berg ist noch lange nicht fertig.
Und ihre Fans dürfen sich auf viele weitere Jahre freuen!

