Über diese Panne lacht sie heuteAndrea Berg: Warum ihr Hund fast Weihnachten versaute

Andrea Berg: Warum ihr Hund fast Weihnachten versaute © BMC Images / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andrea Berg bereitet sich auf Weihnachten vor. Doch in der Vergangenheit passierte bei den Vorbereitungen ein Missgeschick. Traditionell gibt es bei Familie Ferber zu Hause nämlich Sauerbraten, Rotkohl und Knödel. Doch ausgerechnet Andreas Hund Elvis versaute vor ein paar Jahren fast das schöne Festessen…

Da steht man stundenlang in der Küche, um für die Familie ein schönes Weihnachtsessen vorzubereiten und dann? Auch heute noch muss Andrea über das Missgeschick lachen: “Am ersten Weihnachtsfeiertag hatte ich in guter Teamarbeit mit meinem Mann alles vorbereitet, und wir sind lediglich für ein paar Minuten aus der Küche gegangen.”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und dann geschah es: “Als wir zurückkamen, war von den Knödeln nur noch die Hälfte übrig. Uli und ich haben uns angeschaut und laut losgelacht. Unser Berner Sennenhund Elvis hatte unsere Abwesenheit genutzt und einfach schon mal vorgekostet…” Dann spricht die Familie wahrscheinlich heute noch. Und Andrea? Die bleibt, wie immer, entspannt und beteuert: “Wir sind auch ohne Knödel satt geworden.”

Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Andrea Berg bereitet sich auf Weihnachten vor. Doch in der Vergangenheit passierte bei den Vorbereitungen ein Missgeschick. Traditionell gibt es...

Hier mehr über Andrea Berg lesen:

Absoluter Chart-Rekord

Andrea Berg – Schlager-Königin: Jetzt ist sie sogar erfolgreicher, als Madonna

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News