Mehr als 35.000 Fans feierten letztes Wochenende Andrea Berg bei ihrem Jubiläum der „Heimspiel“-Konzerte. Ein echtes Highlight in ihrer mittlerweile 30-jährigen Karriere – und das Ende? Noch lange nicht in Sicht!
Im kommenden Jahr wird Andrea Berg 60 Jahre alt. Doch die Sängerin lässt sich davon nicht beirren. „60? Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll!“, sagt sie im Interview mit „Vox-Prominent“. Obwohl sie sich in der besten Form ihres Lebens fühlt, erzählt sie. Der Druck von außen, das ständige Gequatsche und der Beautywahn sind ihr egal. „Scheiß auf das Gezeter und Gelaber! Irgendjemand hat immer etwas zu erzählen!“, meint sie.
Andrea Berg: Noch immer in bester Form
Andrea Berg hat schon längst ihren eigenen Weg gefunden und lässt sich nicht von den Erwartungen anderer beeinflussen. Sie ist in ihrer Karriere angekommen. Die letzten 30 Jahre hat sie abgeliefert, und die nächsten 30 Jahre plant sie ebenfalls zu rocken. Sie lebt den Schlager, aber bleibt trotzdem nahbar und authentisch.
+++ Andrea Berg: Tränen beim „Heimspiel“ – „Willkommen in der Familie“ +++
Andrea Berg setzt in ihrer Karriere weiterhin auf ihre gewohnte Energie und Leidenschaft. Sie will ihren Fans stets etwas bieten. Daher steigt sie sechs Wochen vor jeder Tour auf den Crosstrainer, um fit zu bleiben. „Wenn ich auf der Bühne bin, will ich mich sexy fühlen, ich will glitzern!“, erklärt die Sängerin. Auf der Bühne ist sie eine wahre Schlagerikone, die ihre Fans begeistert. Aber abseits der Bühne bleibt sie ganz die Andrea.
Selbst beim Einkaufen trifft man sie ganz entspannt im Supermarkt in ihrem Ort, wo sie ihre Fans immer wieder an der Kasse trifft. Ihre Nähe und Authentizität machen sie zu einer der beliebtesten Künstlerinnen im Schlager.

