Bahnt sich TV-Hammer an?Andrea Kiewel: Tritt sie bald bei Florian Silbereisen auf?

Andrea Kiewel: Tritt sie bald bei Florian Silbereisen auf? © BMC Images / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andrea Kiewel, langjährige Moderatorin des “ZDF-Fernsehgarten” steht auf Schlager. Das hat sie in der Vergangenheit schon häufig im TV gesagt und kürzlich auch unter Beweis gestellt. In der Schlagerfestival-Ausgabe des Fernsehgarten sang sie gemeinsam mit Bernhard Brink, Anita Hofmann, Patrick Linder, Vanessa Neigert und dem Publikum einen Schlagerhit und verriet ganz nebenbei, dass sie in ihrer Show nicht singen darf…

Als sie den Kult-Schlager “Liebeskummer lohnt sich nicht” anstimmte, erntete Andrea Kiewel lobende Worte von den Schlagergrößen Bernhard Brink, Patrick Lindner, Vanessa Neigert und Anita Hofmann. Stolz erklärte sie ihre Begeisterung für den Schlager und bedauerte, dass sie in der falschen Show sei, in der ihr das Singen nicht erlaubt sei. Um ihrer Stimme freien Lauf zu lassen, hatte sie einen Vorschlag:

'Ich muss zu Florian Silbereisen!'Andrea Kiewel

Die komplette Szene könnt Ihr Euch übrigens in der ZDF-Mediathek anschauen. Ob Andrea Kiewel jemals in einer der Silbereisen-Shows auftreten wird, bleibt fraglich. Unterhaltsam wäre es aber allemal und vielleicht hat der Entertainer auch zugeschaut und findet die Idee genauso gut wie wir. Ab 2024 übernimmt sie jedoch erstmal die Moderation von “Kiwis Große Partynacht” bei Sat.1, wo sie vielleicht ihr Gesangstalent wahrscheinlich ohne Einschränkungen zeigen darf. Alle Infos zur Show findet Ihr HIER!

Das halten Kollegen von der „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin

Andrea Kiewel, langjährige Moderatorin des “ZDF-Fernsehgarten” steht auf Schlager. Das hat sie in der Vergangenheit schon häufig im TV gesagt...

Passt dazu:

Bye bye Lerchenberg

Andrea Kiewel: “ZDF-Fernsehgarten” zieht um

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News